Women`s Rowing Challenge
Freitag, 06. Januar 2023, 17:00 - 20:00
Kontakt Detlef Klein mobil 015254782312

Die Ruderabteilung bietet im Januar ein besonderes Schmankerl für alle Mädchen und Frauen (des TSV) an: einmal die eigene Fitness auf einem Ruderergometer austesten, vielleicht auch ein kleines Rennen gegen eine Mannschaftskameradin fahren oder einfach mal ausprobieren, wie es sich auf einem Ruderergometer anfühlt. Denn alle Muskelgruppen werden eingesetzt und man kommt dabei so richtig ins Schwitzen! Für Mannschaften kann das eine kurzweilige Ergänzung des üblichen Trainingsprogramms sein!  Zudem geben die Ruderer Tipps zum Ergorudern und bieten Erfrischungsgetränke und kleine Snacks an.

Termine:  freitags jeweils ab 17 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

06.1. (8 Minuten Ergo)               13.1. (15 Minuten  Ergo)

20.1. (22 Minuten Ergo)             27.1. (30 Minuten Ergo)

Kommt also vorbei, macht mit - allein oder gleich mit der ganzen Mannschaft!

Die Organisatoren hoffen auf eine breite Teilnahme an der Challenge, die im Bootshaus des TSV Bremervörde, Am Gnattenberg 7, jeweils ab  17:00 Uhr stattfindet.
Es bedarf keiner Voranmeldung.

Für die ausrichtende Abteilung besteht zudem die Chance, ein Ruderergometer zu gewinnen, denn die Women’s Rowing Championchip ist vom Deutschen Ruderverband initiiert und der verlost gemeinsam mit  seinem Partner „Concept2“ ein  Ruderergometer unter allen teilnehmenden Vereinen.

Ort Boots- und Vereinshaus
Gnattenbergstraße 7