Leichtathletik Slider

Physiotherapiepraxis Barkow& Kosch

Physiotherapiepraxis Barkow& Kosch unterstützt Leichtathletinnen

Die  Leichtathletinnen des TSV Bremervörde e.V. konnten sich jüngst über eine aussergewöhnliche und großzügige Unterstützung der Physio- und Gesundheitspraxis Barkow& Kosch freuen. In einem neuen Wettkampfdress inklusive langer Tights und Aufwärmshirts sind die jungen Talente auf dem besten Weg, Meistertitel zu erlangen und neue Wettkampfrekorde aufzustellen. Thomas Kosch und Torsten Barkow, beide selbst ehemals Leistungs- und Wettkampfsportler, sind von der jungen und motivierten Truppe beigeistert und erklärten sich mehr als bereit, dieses Engagement zu unterstützen.
An dieser Stelle möchten sich alle Athletinnen und Trainer Marcus Bieck ganz herzlich bei den beiden Initiatoren und dem gesamten und kompetenten Team der Physiotherapiepraxis bedanken.

Wir bedanken uns bei Ulrike Wolf und Dr. Benjamin Braun (Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin Braun & Wolf)

für ihre Unterstützung - sowohl tatkräftig als auch bekleidungstechnisch

Das Foto zeigt (jeweils von links, hinten) die Sponsoren Dr. Benjamin Braun und Ulrike Wolf, Clais Behrendt, Friederike Mildner, Marit Hinck, Maxim Isupov, Aya Khaled, Emilie Isupov, Siva Diekmann, Marcus Bieck, Petra Höft sowie (vorne) Lahja Diekmann, Rieke Wittich, Mina Kosch, Tamia Kett, Vanessa Albrecht und Stine Wittich

H.D. Lütjen GmbH Bremervörde

Die Leichtathleten des TSV Bremervörde e.V. durften sich vor Kurzem zu Beginn der neuen Wettkampfsaison über eine finanzielle Unterstützung der H.D. Lütjen GmbH freuen.  Marcus Lütjen, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens und ehemals selbst Wettkampfsportler, war von den Platzierungen der Bremervörder Leichtathleten in der Landesbestenliste Niedersachsen begeistert und erklärte sich gerne bereit, diese junge und motivierte Mannschaft finanziell zu fördern. Die Athletinnen, Trainer Marcus Bieck und der Vorstand der Bremervörder Leichtathletikabteilung bedankten sich ganz herzlich bei Marcus Lütjen und seinem Team.

Das Foto zeigt: (jeweils von links hinten) Geschäftsführer und Sponsor Marcus Lütjen, Mina Kosch, Rieke Wittich, Stine Wittich, Friederike Mildner, trainer Marcus Bieck sowie (vorne) Lahja Dieckmann, Tamia Kett und Marit Hinck.

Clever fit Bremervörde

Nach dem Motto "Fühl´Dich Stärker" waren der Inhaber Michael Mengel (Clever Fit Bremervörde) und Geschäftsführerin Anna Kronschnabel von den Leistungen und Erfolgen des Bremervörder Leichtathletikteams in der vergangenen Saison derart begeistert, dass sie sich bereit erklärten, mit einer großzügigen finanziellen Spende diese junge und hochmotivierte Wettkampfmannschaft zu unterstützen. Auch im Fitnesstraining ist eine gewisse Disziplin und ein Durchhaltevermögen der Garant für den eigenen körperlichen Erfolg.
Auch die beiden Trainer Leon Jagolski und Joel Ahlhorn (beide im Studium zum Fitness- und Gesundheitstrainer) zeigten sich beeindruckt von den Kraftfähigkeiten, der technischen Versiertheit und den hervorragenden Platzierungen in der Bestenliste des Landes Niedersachsen der jungen Athletinnen.
Das gesamte Clever Fit- Team drückt der Leichtathletikmannschaft des TSV Bremervörde für die laufende Saison die Daumen.

Foto: hinten von links
Fitnesstrainer Joel Ahlhorn, Lahja Diekmann, Tamia Kett, Friederike Mildner, Stine Wittich und Fitnesstrainer Leon Jagolski
vorne von links
Mina Kosch, Rieke Wittich und Marit Hinck