Turnen Slider
Turnen
beim TSV Bremervörde
pexels-Turnen.jpeg
100_3746.jpeg
previous arrow
next arrow

Neue Kampfrichter im Gerätturnen

Nach mehreren theoretischen und praktischen Stunden haben Felice Wülbern, Katarina Janzen, Chaja Harz, Darja Zalewski, Svea Schröder und Elina Borchers die Kampfrichter-D-Lizenz im Gerätturnen erworben und dürfen nun als Kampfrichter bei Wettkämpfen auf Kreisebene werten. An zwei Wochenenden trafen sich junge Turnerinnen und Trainer aus dem Bereich Zeven, Osterholz und Bremervörde, um am Lehrgang teilzunehmen. Insgesamt 22 Teilnehmerinnen stellen sich den Prüfungsanforderungen und bestanden die Kampfrichter-D-Lizenz, die berechtigt, bei Wettkämpfen im Gerätturnen auf Kreisebenen zu werten. Nach langer Zeit ist es endlich wieder gelungen, Turnerinnen/Trainer zu gewinnen, die sich für das Kampfrichterwesen im Gerätturnen einsetzen möchten. Unter Anleitung von Landeskampfrichterin Jette Michaelis wurde die Schulung in Bremervörde durchgeführt. Nun hat die Turnabteilung des TSV Bremervörde zusätzlich zu den schon vorhandenen Kampfrichterinnen, Felice Wülbern, Katarina Janzen, Chaja Harz, Darja Zalewski, Svea Schröder und Elina Borchers, die im Besitz der D-Lizenz im Kampfrichterwesen sind . Herzlichen Glückwunsch!


Auf dem Foto v.l.
Felice Wülbern, Katarina Janzen, Chaja Harz, Darja Zalewski, Svea Schröder und Elina Borchers

 

Ansprechpartner

Bild
Abteilungsleiter
Reinhard Wilshusen
Nachricht schreiben
Bild
stellv. Abteilungsleiterin
Jette Michaelis
Nachricht schreiben
Bild
Pressewartin Turnen
Dagmar Michaelis
Nachricht schreiben
Bild
Sportlehrer
Marcus Bieck
Nachricht schreiben

Trainingszeiten

Leistungsturnen Mädchen
Bei Interesse wird um vorherige Kontaktaufnahme per Mail gebeten.
Ansprechpartnerinnen:
Jette Michaelis
Tina Kau
 
Montag
16:30 - 18:30 Uhr
Tetjus-Tügel Sporthalle
Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr
Tetjus-Tügel Sporthalle
Freitag
15:00 - 18:00 Uhr
Aufbaugruppe
Tetjus-Tügel Sporthalle

Sponsoren