Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Auch Rainer Busch kann in Cuxhaven bei den Bezirksmeisterschaften überzeugen. ( 07.03.2020 )

Mit starken 850 Holz bei der Bezirksmeisterschaft, konnte sich Meike Rösemann zuerst den 3. Rang in ihrer Klasse sichern. Doch die TSV Sportkeglerin musste in das Entscheidungskegeln um Platz 3 gehen. Das leider konnte Meike Rösemann gegen ihre Gegnerin aus Celle nicht gewinnen. So ging der 3 Platz und somit auch die Teilnahme an den Landesmeisterschaften verloren. In der wohl stärksten Klasse der Herren A Gruppe, kegelte Rainer Busch 889 Holz und verpasste nur knapp den Einzug in die Endrunde. Dennoch konnten beide TSV Teilnehmer mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden sein. Mit dabei gewesen auch Elke Schnackenberg aus Nieder Ochtenhausen, die auch fürs Team Bremervörde an den Start ging ( Damen A ). Und mit tollen 870 Holz auch zufrieden sein kann.

TSV Teilnehmer:
Rainer Busch Vorlauf 889 Holz Platz 17 - Herren A
Meike Rösemann 850 Holz Platz 4 nach Entscheidungsspiel - Damen B