Kegeln Slider
Kegeln
beim TSV Bremervörde

Dieses Wochenende die Einzel-Bezirksmeisterschaften in Cuxhaven. Marcus Ettel verpasst nur knapp die Qualifikation zur LM.

Mit starken 866 Holz holt Claus Stelling vor Wilfried Lütje in der Herren C Klasse den ersten Platz. Marcus Ettel belegte einen guten siebten Platz in der Herren B Klasse und verpasste damit nur nur knapp die Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Im Vorlauf - Qualifikation -  belegte er noch den ersten Rang, doch in der Entscheidung konnte er leider nicht mehr die Leistung vom Vorlauf abrufen. Am Sonntag war noch Pascal Allers an den Start gegangen. Er belegte in der Qualifikation noch den 6. Platz. In der Entscheidung aber reichten seine 876 Holz nicht mehr aus, für eine Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Insgesamt schaffte Pascal Allers einen achten Rang. Meike Rösemann fällt krankheitsbedingt aus. 

TSV TEILNEHMER UND ERGEBNISSE:

Claus Stelling ( Herren C )  866 Holz   Platz 1   Quali LM

Marcus Ettel ( Herren B )   895 Holz Qualifikation  /  868 Holz Entscheidung

Pascal Allers  ( Herren )  889 Holz Qualifikation  /  874 Holz Entscheidung

 

Bild: Claus Stelling bei der Siegerehrung

 

Ansprechpartner

Bild
Abteilungsleiter
Rainer Busch
Nachricht schreiben
Bild
stellv. Abteilungsleiter
Andreas Schubert
Nachricht schreiben
Bild
Übungsleiter
Marcus Ettel
Nachricht schreiben
Bild
Übungsleiter Jugend
Jörg Müller-Rietzke
Nachricht schreiben

Trainingszeiten

Erwachsene 
Mittwochs
 
                                                                                                                                                                                

 
14 tägig, in den ungeraden Wochen.
18:00 - 22:00 Uhr.
 
Nächtes Training: 13.06.2024  18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Jugend 
Donnerstags

14 tägig, meist in den geraden Wochen.
17:00 - 18:30 Uhr.

Nächstes Training: 20.06.2024  16:30 Uhr - 18:00 Uhr

 
 
                                                                                                                   
 
 
 
                                  

Update Homepage Kegeln: 16.06.2024 ( Pressegalerie )

Sponsoren