Badminton Slider
beim TSV Bremervörde

Liebe Sportsfreunde, das Warten hat ein Ende.
Wir starten diese Woche wieder mit dem Badminton-Training. Zu den gewohnten Zeiten ist die Halle wieder geöffnet und es kann gespielt werden.
Um die Hygienemaßnahmen zu erfüllen müssen wir die Kontaktdaten erfassen. Dazu nutzen wir weiterhin eine Liste in der Halle. Parallel dazu probieren wir gerade die App "Spond" aus (https://group.spond.com/BWNCA). Meldet euch hier gerne über den Link an, ihr werdet dann nach einiger Zeit freigeschaltet.
Wir freuen uns euch wieder in der Halle zu sehen.

Jens Haltermann

stellv. Abteilungsleiter

Zoltan Seles

Jugendtrainer