Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Kursanmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Kurs an und verpflichte mich, die festgesetzte Kursgebühr zu zahlen. Vorzeitiges Ausscheiden, unregelmäßiges Erscheinen sowie Nichtteilnahme entbinden mich nicht der Zahlungspflicht.
Kursname*
Bitte geben Sie einen Kursnamen ein.

Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Straße, Nr.*
Bitte geben Sie Ihre Straße und Hausnummer ein.

Postleitzahl*
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.

Ort*
Bitte geben Sie Ihren Ort ein.

E-Mail*
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail ein.

Telefonnummer*
Bitte geben Sie Ihre korrekte Telefonnummer ein.

(für eventuelle Rückfragen)

Geburtsdatum*
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein.

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Mitglied im Verein*
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kursgebühr*
Bitte geben Sie die Kursgebühr ein.

Bitte beachten Sie unbedingt folgende Informationen zur Zahlweise:
• Barzahlung am Veranstaltungstag ist möglich!
• Bei Abbuchungsermächtigung geben Sie bitte das Konto an, von dem der Betrag abgebucht werden soll.
Zahlweise*

Bitte Wählen Sie eine Zahlungsweise aus.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TSV Bremervörde die oben genannte Kursgebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Bremervörde auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
IBAN
Ungültige Eingabe

BIC
Ungültige Eingabe

Kontoinhaber
Ungültige Eingabe

Bankinstitut
Ungültige Eingabe

Wie sind Sie auf unser Kursangebot aufmerksam geworden?
Ungültige Eingabe

Datenschutz*
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Rechtliches: Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.
*
Ungültige Eingabe

Sollte eine Maximalteilnehmerzahl angegeben sein, entscheidet die Reihenfolge der schriftlichen bzw. online eingegangenen Anmeldungen über die Teilnahme an dem Kurs! Anmeldungen sind verbindlich und verpflichten zur Zahlung der Gebühr! Abmeldung: Schriftlich / per Mail spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung

Gemeinsam für den TSV