Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Bei den Bezirksmeisterschaften der Vereinsmannschaften sind drei TSV Sportkegler dabei.

In Cuxhaven gingen Rainer Busch, Marcus Ettel und Claus Stelling für die SKV Bremervörde an den Start. Nicht ganz fit, ging Rainer Busch in die Klasse der Vereinsmannschaften Herren A auf die Kegelbahn. Mit 3383 Holz konnte die Mannschaft Bremervörde den stolzen ersten Platz belegen. Mit dabei hier für Bremervörde Volker Fitchen, Jens Köhlmann und Sven Schröder. Dadurch konnte sich die Mannschaft für die Landesmeisterschaften sicher qualifizieren. Auch erfolgreich verlief es für die Mannschaft in der Klasse Herren B. Hier holte man mit dem TSV Sportkegler Claus Stelling und Marcus Ettel 3481 Holz und den zweiten Platz. Dieser zweite Platz reichte auch für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Die Mannschaft wurde unterstützt von Gerd v. Deylen und Karsten Steeneck. Für die SKV Bremervörde ohne TSV Starter, wurde auch in den Klassen der Damen und der Herren gestartet. Hier haben sich die Damen für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Die Landesmeisterschaften finden ab den 9. Mai auch in Cuxhaven statt.

TSV Bremervörde Einzelergebnisse:

Rainer Busch   826 Holz   1. Platz  ( Mannschaft Herren A )  Qualifikation LM.

Marcus Ettel     893 Holz   und    Claus Stelling  853 Holz   2. Platz   ( Mannschaft Herren B )   Qualifikation LM.

Bilder: Herrenmannschaft A mit Rainer Busch und Marcus Ettel sowie Claus Stelling mit der Mannschaft Herren B.

Gemeinsam für den TSV