Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Bei den offenen Landesmeisterschaften der Sportkegler mit Behinderungen, waren auch Rainer Busch und Stephan Bruns für den SSV Hagen dabei.

Mit 740 Holz sicherte sich TSV Neuzugang Stephan Bruns in seiner Klasse einen tollen zweiten Platz. Auf der schweren Bahnenanlage in Peine konnte Rainer Busch allerdings mit 715 Holz nicht ganz mithalten. Er erreichte in der selben Klasse Platz 7. Am Nachmittag gingen die beiden TSV Sportkegler noch für den SSV Hagen in die Mannschaftswettbewerbe. Ich erreichte man mit 2822 Holz einen starken vierten Platz. Dabei war Stephan Bruns der beste Einzelkegler mit 735 Holz.

TSV Ergebnisse ( für SSV Hagen ):

Rainer Busch 715 Holz  Platz 7

Stephan Bruns 740 Holz  Platz 2     ( Foto )

Mannschaft SSV Hagen:   Mit Rainer Buschn und Stephan Bruns 2822 Holz   Platz 4

 

Gemeinsam für den TSV