Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Auch die zukünftigen TSV Sportkegler Pascal Allers und Stephan Bruns gingen an den Start.

Mit 872 Holz in der Herrenklasse A, konnte Rainer Busch leider sich nicht für LM Endlauf qualifizieren. Er kegelte genau das gleiche Ergebnis im Vorlauf, wie bei den Bezirksmeisterschaften in Lüneburg. Alleine diese Teilnahme ist für den TSC Sportkegler schon ein großer Erfolg. Mit dabei auch Pascal Allers, der auch in der nächsten Saison für den TSV Bremervörde kegeln wird. Er erreichte im Vorlauf der Klasse der Herren einen vierten Platz und erkegelte sich im LM Endlauf mit 897 Holz einen guten 9 Platz. Und in der Mannschaftswertung erreichten Pascal Allers mit Stefan Bruns einen tollen dritten Platz ( siehe Bild ).

TSV Ergebnis:  Rainer Busch 872 Holz  Platz 17  Herren A

Gemeinsam für den TSV