Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

In der Abschlusstabelle auf dem 6 Rang. Sieben von acht Mannschaften steigen in deren Bezirke ab.

Der TSV Bremervörde holt noch ein letztes mal in Bremen zusammen 3424 Holz. Diemal konnte Claus Stelling mit 871 Holz, das Beste Einzelergebnis für den TSV Bremervörde erzielen. Leider wird nun auch demnächst, die größte Kegelbahnanlage in Norddeutschland abgerissen. Außerdem steigt der KSG Uelzen als Staffelsieger in die Verbandsliga auf. Nach einem Beschluss des Sportausschusses, müssen alle anderen Mannschaften in die zuständigen Bezirke absteigen.

Der KVN hält aber weiter an der Tradition fest, dass der letzte Spieltag in den Staffeln mit allen Mannschaften auf einer Anlage stattfinden wird.

Hier schon eine kleine Vorschau: Verbandsliga Damen und Verbandsklasse Herren werden am 11.02.2024 in Lüneburg und die Verbandsliga Herren dann am 18.02.2024 in Celle spielen. Die Aufstiegsspiele aus den vier Bezirken zur „neuen“ Verbandsklasse finden am 12.03.2023 um 10 Uhr auf den Bahnen 25 – 28 in Bremen statt.

TSV Einzelergebnisse:

Meike Rösemann 830 Holz, Claus Stelling 871 Holz, Marcus Ettel 856 Holz und Rainer Busch 867 Holz.

 

Gemeinsam für den TSV