Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Mit der Stammbesetzung werden die TSV Sportkegler zweitbeste Mannschaft.

Die Bahnanlage in Cuxhaven liegt - wie schon so oft - den TSV Bremervörde. Man konnte zusammen eine starke Mannschaftsleistung abliefern. Mit 3455 Holz zusammen, holte man diesmal 7 Punkte. Bester TSV Einzelkegler wurde Claus Stelling.

Endlich konnten die Sportkegler des TSV Bremervörde am 3. Spieltag in voller Mannschaftsstärke antreten und bewiesen, dass Sie noch vorne mitspielen können. Gebeutelt durch Corona-Ausfälle an den ersten beiden Spieltagen, nützten gute Einzelergebnisse der Kegler nichts, um dem Tabellenkeller zu entrinnen. Am Sonntag, 13.11.22 wurde der 3. Spieltag der Verbandklasse Nord Herren in Cuxhaven ausgetragen. In der ersten Kette begann überzeuge Meike Rösemann (850 Holz) mit dem zweitbesten Ergebnis der acht gestarteten Mannschaften. Als zweiter Kegler musste Marcus Ettel (856 Holz) nur den starken M. Schulze von KSG Uelzen (896 Holz) vorbeiziehen lassen, dieser erzielte das Tagesbestholzergebnis. Claus Stelling baute mit seiner guten Leistung (872 Holz) das Mannschaftsergebnis aus und die Mannschaft lag im Zwischenergebnis weiterhin auf dem 2. Platz an diesem Turniertag. Mit Blick auf die Kegler und deren Bahnergebnisse ließ der Schlusskegler Rainer Busch nicht aus der Ruhe bringen legte mit 868 Holz ein geschlossenes Mannschaftsergebnis nach, so dass die TSVer am Ende dieses Spieltages 7 Punkte von zu vergeben 8 Spielpunkten erzielten und damit vom 7 auf den 5 Tabellenplatz aufrückten. Der nächste Spieltag findet am 11. Dezember in Winsen statt.

TSV Einzelergebnisse:

Meike Rösemann 850 Holz, Marcus Ettel 865 Holz, Claus Stelling 872 Holz und Rainer Busch 868 Holz.

 

Gemeinsam für den TSV