Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Rainer Busch und Jörg Müller- Rietzke konnten sich bei der Landesmeisterschaft vom DBS, für die deutschen Meisterschaften qualifizieren. ( 22.02.2020 )

DBS -Landesmeisterschaft Einzel. Auf den recht schweren Bahnen in Bremen erwischte Rainer Busch einen sehr guten Tag. Mit 750 Holz wurde der TSV Sportkegler für sein Verein, die BSG Rotenburg souverän Vizemeister seiner Klasse. Mehr Probleme hatte da schon, der zweite Sportkegler vom TSV Bremervörde Jörg Müller-Rietzke. Mit nur 710 Holz konnte der Sportkegler, auf den Bahnen nicht gerade überzeugen. Doch aber auch die anderen Starter seiner Klasse zeigten schwächen und so belegte auch hier Jörg Müller-Rietzke doch noch den guten zweiten Platz. Somit haben beide TSV Sportkegler die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften in Bremen geschafft. Die beiden Sportkegler müssen sich nun allerdings für die neue Saison einen neuen Verein aussuchen. Im Klassebereich vom Deutschen Behinderten Sportverband, löst sich der Verein BSG Rotenburg leider auf.

TSV Teilnehmer ( für die BSG Rotenburg ):
Jörg Müller - Rietzke 710 Holz ( Platz 2 ) Qualifikation zur DM
Rainer Busch 750 Holz ( Platz 2 ) Qualifikation zur DM

Gemeinsam für den TSV