Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

TSV Kegelabteilung führte Abteilungsversammlung durch. ( 19.02.2020 )

JHV 2020 Kegeln. Auch dieses Jahr fand die Abteilungsversammlung der TSV Sportkegler im Vereinslokal bei „ Dankers „ statt. Neben den ausführlichen Berichten der Kassenwartin, Jugendleiter, Schriftführerin und Mannschaftsleitern sowie des Abteilungsleiters, standen auch wieder einige Wahlen an. Alle Ämter wurden auch dieses Jahr einstimmig zur Wiederwahl bestätigt. Alle Mannschaften und auch die Jugend konnten tolle Ergebnisse für den TSV Bremervörde erzielen. Hauptthema der Versammlung war allerdings die Tatsache, dass höchstwahrscheinlich die Mannschaft der Damen verkleinert wird, da Jutta Wittmer ihren Rücktritt aus der Damenmannschaft angekündigt hat. Erfolgreich wurde auch wieder die Abstimmung zur Wahl der Sportkegler bzw. der Sportkeglerin 2019 durchgeführt. Hier wurde diesmal Jutta Wittmer ( leider zum letzten mal ) und Marcus Ettel die Sieger.

Sportkegler/in 2019:
Jutta Wittmer und Marcus Ettel

Gemeinsam für den TSV