Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

TSV Kegeljugend führte beliebtes internes Kegelturnier durch. ( 13.02.2020 )

SuperCup 2019/20 Hinrunde. Auch dieses Jahr gab es wieder spannende Einzelspiele, bei der Hinrunde im SuperCup 2019/20. Das beliebte interne Kegelturnier - jeder gegen jeden - wurde von allen TSV Kegeljugendlichen gerne wieder ausgespielt. Gleich drei Jugendliche erreichten am Schluß ganze 9 Punkte. Für einen Sieg gab es 2 Punkte. Für eine Niederlage aber auch noch einen Punkt. Johanna v. Rahden ( 628 Holz ) belegt nach der Hinrunde - punktgleich mit Niclas Müller-Rietzke und Luis Schloh - Platz 1. Dich gefolgt von Tamino Toma und Max Nehring. Besonders schwer hat es immer derjenige, der mit der großen Kugel starten muß. Dabei wurde Mathis Kniemeyer je Wurf 1 Holz abgezogen. Mit großer Spannung wird schon auf die Rückrunde gewartet, die ifür den April festgelegt wurde.

Ergebnisse:
Johanna v. Rahden 628 Holz 9 Punkte ( Platz 1 )
Mathis Kniemeyer 240 Holz 5 Punkte ( Platz 6 )
Luis Schloh 548 Holz 9 Punkte ( Platz 3 )
Niclas Müller - Rietzke 570 Holz 9 Punkte ( Platz 2 )
Max Nehring 478 Holz 6 Punkte ( Platz 5 )
Tamino Toma 515 Holz 7 Punkte ( Platz 4 )

Gemeinsam für den TSV