Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

"Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Kyu-Prüfung" verkündete Prüfer Jan Meinke allen 19 Prüflingen am vergangenen Samstag.

Die Karateabteilung des TSV Bremervörde organisierte auch in diesem Halbjahr eine Prüfung, um den nächsten Gurt zu erlangen. Hierbei traten auch vier Karateka des Nachbarvereins MTV Hesedorf an. Gemeinsam mit zwei weiteren Mitstreitern des Bremervörder Vereins legten sie eine besondere Doppelprüfung ab, was sie nun befähigt direkt den Gelbgurt zu tragen.

Nach einer kurzen Mittagspause haben die Anwärter der höheren Gürtelklassen ihre Prüfung zum 6. Kyu (Grüngurt), 5. Kyu (Blaugurt), 4. Kyu (Violettgurt) und zum 1. Kyu (3. Braungurt) abgelegt. Auch diese Teilnehmer durften im Anschluss der anspruchsvollen Prüfung ihre Urkunden glücklich entgegennehmen. 

Wir bedanken uns bei den Mitwirkenden und Trainern für die Unterstützung und ihr Engagement. Außerdem beglückwünschen wir alle Teilnehmenden zur bestanden Prüfung.

Gemeinsam für den TSV