Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Der Favorit war eine Nummer zu groß

Die Handballerinnen des TSV Bremervörde verloren am Sonntag mit 25:39 beim Tabellenzweiten TuS Arsten Bremen. Die nächste Partie bestreitet der Landesliga-Drittletzte am Samstag (14.30 Uhr) in eigener Halle gegen Bützfleth/Drochtersen. Auch in dieser Partie sind die TSVerinnen die Außenseiterinnen.
Dass die Trauben in Bremen hoch hängen, hatte Trainer Thilo von Kamp schon im Vorfeld erklärt. Er sollte richtig liegen. Sein Team wurde in der ersten Viertelstunde förmlich überrannt und lag in der 16. Minute bereits mit 3:11 hinten. Nach 8:19-Halbzeitstand ging es einzig um Schadenbegrenzung, die im zweiten Durchgang einigermaßen gelang.

Tore TSV: Nicola Berndt (3), Sofie Brassel, Julia Heitsch, Laura Götsche (je 3), Vivien Kullik (8), Lea Duhme(6), Jule Burfeind, Lara Schlizio (je 1). (mib)

Quelle: Bremervörder Zeitung vom 08.11.2022

Gemeinsam für den TSV