Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

In den vergangen Osterferien haben die drei Sportler Laura, Lilly und Johannes der Ruderabteilung an dem Trainingslager des Team-Nordwests in Otterndorf teil genommen. In dieser Trainingswoche waren zwei Trainingseinheiten pro Tag an der Tagesordnung. Gewohnt haben alle Sportler die Woche über in einer neu gebauten Feriensiedlung in Otterndorf. Es wurde hauptsächlich in Großbooten (2er, 4er und 8er) trainiert, um die im Winter "versäumten" Kilometer nachzuholen. 

Während des Trainingslagers wurde viel auf Technik und Teambuilding Übungen gesetzt, um den Sportlern das Großbootrudern näher zu bringen.Alles in allem war es eine sehr lehrreiche und schön Erfahrung sowie eine gute Vorbereitung für die anstehenden Regatten dieses Jahr.

Gemeinsam für den TSV