Am Samstag den 20.04.2024 findet in der Sporthalle Gnarrenburger Straße der Schnuppertag der Handballer statt.

Start ist um 09:30Uhr und Ende um 12:00Uhr

Entdecke mit uns die Welt des Handballs beim Schnuppertag des TSV Bremervörde und entdecke deine Leidenschaft für das Handball spielen.

Unser Schnuppertag lädt ALLE Kinder von 6-12 Jahren ein, die Faszination dieses Sports zu erleben.
Mit kleinen Spielen, Essen und Trinken und einer offenen Atmosphäre wollen wir die Begeisterung für Handball in unserer Gemeinschaft stärken.
Der TSV Bremervörde ist gemeinsam mehr als ein Sportverein; wir sind eine lebendige Handballfamilie, die auf Tradition baut und neue Wege für die Zukunft erkundet.
Der Handball-Schnuppertag ist eine einladende Initiative, um junge Menschen für den Handballsport zu begeistern und die Gemeinschaft durch eine Mischung aus Spielen und Gemeinschaftsgeist zu stärken.
Sei dabei und entdecke die Power und den Teamgeist des Handballsports beim Schnuppertag des TSV Bremervörde!
Komm einfach vorbei - ohne Anmeldung!