Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Kegelabteilung führte großes Kegelturnier zum 50-jährigen Bestehen durch. Platz zwei und drei an die Tanz und Kanuabteilung

(Bericht mit Bild)

(Gleich 11 Abteilungen vom TSV Bremervörde nahmen am großen Jubiläumsturnier bei „ Dankers“ teil. Mit Begeisterung gingen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen an den Start. Außer Konkurrenz dabei natürlich die Kegelabteilung selber. Nach kurzer Einleitung vom Abteilungsleiter der Kegelabteilung Rainer Busch wurden die ersten Hölzer gekegelt. Alle gekommenen TSV Sparten legten gleich ordentlich los, um eines der begehrten drei großen Pokale zu bekommen. Dabei waren zum Wettkampf angetreten die Abteilungen: Badminton, Kanu, Tanzen, Handball, Ruder, Turnen, Koronar, Karate, Radsport und der Vorstand. Die Turnabteilung hatte gleich einen guten Start und konnte ihre Führung bis zum Schluß behaupten. Es spielte keine Rolle welchen Platz man nun am Ende des Turniers hatte, jede Abteilung hatte bei Kaffee und Kuchen ihren Spaß dabei. Nach der Siegerehrung ging es noch gemeinsam zum Schnitzelbuffet und ließ zusammen einen gelungenen Nachmittag ausklingen.

Alle Ergebnisse:
Kegelabteilung ( außer Konkurrenz ) 581 Holz und 534 Holz
Radsportabtl. 383 Holz ( Platz 7 )
Handballabtl. 378 Holz ( Platz 8 )
Koronar/Herzsportabtl. 401 Holz ( Platz 5 )
Badmintonabtl. 362 Holz ( Platz 10 )
Karateabtl. 407 Holz ( Platz 4 )
Tanzabtl. 439 Holz ( Platz 2 )
Kanuabtl. 418 Holz ( Platz 3 )
Ruderabtl. 366 Holz ( Platz 9 )
Turnabtl. 486 Holz ( Platz 1 )
Vorstand 400 Holz ( Platz 6 )

Aktiv dabei waren für die Kegelabteilung:
Meike Rösemann, Rainer Busch, Marcus Ettel, Andreas Schubert, Jörg Müller-Rietzke, Claus Stelling, Rene Bardenhagen und Joel Alhorn.

( JMR )

weitere Informationen