Karate Slider
Kampfsport
beim TSV Bremervörde

Endlich nach 2 Jahren Pause hat die Kampfsportabteilung am vergangenen Samstag (14.05.22) wieder eine Kyu Prüfung durchgeführt.
21 Prüflinge aus Bremervörde und 1 Prüfling aus Hesedorf durften sich den kritischen Augen von unseren Prüfern Jan Meinke (4. Dan) und Andreas Schubert (1. Dan) und dem Beisitzer Christian Merz (5. Kyu) stellen.

Es war eine sehr lustige Veranstaltung und alle hatten auch Ihren spaß. Ob das an der abschüssigen Halle lag oder dem Seegang, da die Prüflinge immer nach links oder rechts weg drifteten, weis man bis heute nicht genau.

Nachdem die 9 und 8.Kyu Prüfung beendet waren wurden die kleinen Prüflinge entlassen, einige blieben aber um sich die höheren Gurtgrade anzuschauen und waren fasziniert davon wo der weg noch hin führen kann.

Ein Satz blieb hierbei im Gedächtnis von Andreas und Christian, was mehr als genug Belohnung war: "Danke das Ihr euch die Zeit für die Kinder nehmt!"

9. Kyu

Lukas B.
Leon E.
Leonard H.
Jost K.
Mathes K.
Max M.
Alex M.
Jonny N.
Shabaaz S.
Fiete S.

8. Kyu

Devin B. (Doppelprüfung)
Lukas R. (Doppelprüfung)
Jule H.
Amira

7. Kyu

Jonah G.
Aleksey vB.
Thees W.
Sebastian K.

6. Kyu

Elisa S.
Felix T.

5. Kyu

Emilia vB.
Manuel vG.

Abteilungsleiter
Andreas Schubert

stellv. Abteilungsleiter
Christian Merz

Trainingszeiten

Mix Martial Arts
Montag
20:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
20:30 - 22:00 Uhr
Boxen
Montag
18:00 - 20:00 Uhr
Freitag (Kids)
16:45 - 18:30 Uhr
Freitag (Erwachsene)
18:30 - 20:30 Uhr
Karate
Donnerstag (Gemischt)
17:15 - 18:30 Uhr
Freitag (bis 16 Jahre)
17:00 - 18:00 Uhr
Freitag (ab 16 Jahre)
18:00 - 19:30 Uhr
Freitag (Freies T.)
19:30 - 20:30 Uhr

Sponsoren