Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Der nächste Lockdown, dieses Mal laut Regierung in der „light-Version“, bestimmt für zunächst vier Wochen unser aller Alltag.

Die neue Landesverordnung, siehe „Niedersächsische Corona-Verordnung“ vom 30. Oktober 2020, lässt im November nur noch die sportliche Betätigung im Rahmen des Individualsports allein, mit einer weiteren Person oder den Personen des eigenen Hausstands zu.

Für uns heißt dies zunächst, dass Rudern – wenn überhaupt – nur im Einer und Zweier möglich ist. Ein aufkommendes Unverständnis kann ich nachempfinden, da Rudern ja an der frischen Luft, im Freien und mit nötigem Abstand stattfindet. Ich bitte dennoch um Nachsicht. Haltet euch an diese neuen Verordnungen und verfolgt weiterhin – und nach Möglichkeit noch stärker – die Hygienevorschriften, die Alltagsmaske und nutzt die Corona-Warn-App.

Zum Glück haben unsere Kindertrainer Ben und Malte wieder ein Online-Fitness-Training vorbereitet, welches uns über diese traurige Zeit hinweghelfen wird.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

Gemeinsam für den TSV