Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Die Karategruppe der Kampfsportabteilung darf wieder unter Hygiene vorschriften Trainieren.

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die ersten Kids zum lang vermissten Training.
Das Wetter mag für den Aussenstehenden kühl gewesen sein aber die Kleidung und die Betätigung sorgte für Wärme.

Die Kids hatten spaß und freuten sich, endlich wieder Trainieren zu dürfen.
Der lange Winterschlaff hat auch sein spuren hinterlassen. Als Andreas Schubert die Technik "Junzuki" ansagte, gab es doch bei einigen Kids Verwirrung was das doch gleich war.
Wir sind aber fair und verraten auch, das der Trainer lieber auf Deutsch zählte als auf Japanisch.

Begrüßung

Begrüßung
Aufwärmen

Created by Joomlack

Aufwärmen
Grundtechnik - Junzuki

Grundtechnik - Junzuki

Gemeinsam für den TSV