Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Dieses Jahr war die Kanuabteilung des TSV Bremervörde e.V. mit der größten Kinder- und Jugendgruppe auf der Sietländer Frühlingsfahrt.

Sietländer Frühlingsfahrt 2022

Nach einigen Jahren konnte die Kanuabteilung wieder mit einer Kinder- und Jugendgruppe an der Sietländer Frühlingsfahrt teilnehmen. Und so war es eine Fahrt von vielen ersten Eindrücken:
- die erste Nacht im Zelt in diesem Jahr,
- die erste Kanutour auf der Medem,
- die erste Fahrt in einem Mannschaftskanadier oder
- der erste Blick auf Europas vielleicht längstes Kuchenbuffett?

Beim Transport des Mannschaftskanadiers zum Wasser müssen alle mit anfassen.

Begleitet von (meistens) bestem Paddelwetter führte die Tour jedoch nicht der eigentlichen Route der Sietländer Frühlingsfahrt entlang. Vielmehr folgten wir dem alten Flusslauf - weil unser Mannschaftskanadier leider nicht durch die Schleuse passte.

Auf der Medem

Nach der Tour konnten sich alle an "europas vielleicht längster Kuchenmeile" stärken. Und nach einigen Jahren haben wir es auf der Sietländer Frühlingsfahrt wieder geschafft: Wir haben dieses Jahr mit der größten Kinder- und Jugendmannschaft teilgenommen!

Unsere Mannschaft auf der Sietländer Frühlingsfahrt

Gemeinsam für den TSV