Hauptseite
TSV Bremervörde
Bewegend gut!

Jubiläumsvorfahrt auf der Oste zum 40-jährigen Bestehen am 14.09.2019

Die Kanuabteilung feierte dieses Jahr zusammen mit den befreundeten Kanuvereinen aus Buxtehude, Stade, Ihlienworth und Ottersberg ihren 40-jähriges Bestehen. Das Festwochenende startete am 14.09.2019 mit einer Vorfahrt zum Bremervörder Wehr, dem Bremervörder Hafen und zur Anlegestelle in Elm.

Eindrücke von der Jubiläumsvorfahrt

Nach dem gemeinsamen Grillen gipfelte der Tag in einem Fußball-Freundschaftsspiel des Kanuvereins Buxtehude gegen die Kanuabteilung des TSV Bremervörde. Auch wenn der Ausgang des Spiels am folgenden Tag im unklaren - also im Nebel blieb, so lässt sich sagen: die Bremervörder haben gut gespielt und alle Chancen genutzt. Doch letztlich waren die Buxtehuder einfach besser am Ball. Und ob der Ausgang des Spiels nun 8:2 oder 14:4 lautete, war zu Ausklang des Abends am Lagerfeuer dann auch nicht mehr so wichtig.

Gemeinsam für den TSV