Navigation

WhatsApp

TSV-Kegelabteilung mit zwei WhatsApp-Gruppen !

Gruppe 1: TSV Sportkegler - 13 Teilnehmer
Gruppe 2: TSV Jugendkegler - 15 Teilnehmer

In den WhatsApp Gruppen dürfen nur Mitglieder der TSV-Kegelabteilung und Angehörige teilnehmen.
Aktueller Teilnehmerbestand : 28 ( 23.11.2019 )

Hier werden aktuelle Ergebnisse, Termine, Informationen und Fragen untereinander ausgetauscht. Das geschieht hier noch vor der Reinstellung auf der TSV - Homepage.
Administrator der Gruppe ist Jörg Müller-Rietzke.

Weitere Informationen

kurz notiert!

Die Sportkegler vor der Winterpause in Winsen.

In der Bezirksliga geht es heute um weitere Punkte. Mehr

Die Sportkeglerinnen mit drei Punkten in Lüneburg.

In der Verbandsliga spielte die SG der Damen zum letzten mal, vor der Winterpause. Mehr

Zwei Siege für die Sportkegler in Stade

Die Herrenmannschaft holt 5:1 Punkte auf ganz schweren Bahnen. Mehr

Die Kegeljugend verbessert in Bülstedt teilweise ihre Plätze.

Beim zweiten Durchgang der Kreismeisterschaften gab es niedrige Einzelergebnisse. Mehr

Die Damen mit drei weiteren Punkten in Celle.

Die SG Bremervörde mußte in Celle um jedes Holz kämpfen. Mehr

Seitenanfang