Navigation

Aktuelles

06. November 2017 Offizielles Ende der Rudersaison

Die Wassersaison der Ruderer des TSV Bremervörde wurde am Wochenende bei herbstlichem Wetter ausgeläutet. Nachdem am Vormittag schon die Wanderruderer mit drei Gig-Booten nach Gräpel und zurück gerudert waren, trafen sich in der Mittagszeit mehr als 20 Ruderer zum offiziellen Abrudern am Bootshaus an der Oste. Denn traditionell veranstalten zu diesem Anlass Kinder, Jugendliche und Master gemeinsam und bunt gemischt einen kleinen vereinsinternem Wettkampf.

mehr...

07. Oktober 2017 Norddeutsche Rudermeisterschaften mit Bremervörder Beteiligung

Schon traditionell stehen am Ende der Rudersaison die Norddeutschen Landesmeisterschaften auf der Dove-Elbe in Hamburg. In dem hochkarätig besetzten Feld sowohl bei den Junioren als auch in den Kinderrennen waren auch die Bremervörder Ruderer vom TSV vertreten.

mehr...

Weitere Informationen

kurz notiert!

Offizielles Ende der Rudersaison

Die Wassersaison der Ruderer des TSV Bremervörde wurde am Wochenende bei [...] Mehr

Norddeutsche Rudermeisterschaften mit Bremervörder Beteiligung

Schon traditionell stehen am Ende der Rudersaison die Norddeutschen Landesmeisterschaften [...] Mehr

Seitenanfang