Navigation

Aktuelles

03. Dezember 2017 Selbstverteidigungskurs war super erfolgreich

Wenn die Mädels einmal warm sind....

mehr...

06. November 2017 Offizielles Ende der Rudersaison

Die Wassersaison der Ruderer des TSV Bremervörde wurde am Wochenende bei herbstlichem Wetter ausgeläutet. Nachdem am Vormittag schon die Wanderruderer mit drei Gig-Booten nach Gräpel und zurück gerudert waren, trafen sich in der Mittagszeit mehr als 20 Ruderer zum offiziellen Abrudern am Bootshaus an der Oste. Denn traditionell veranstalten zu diesem Anlass Kinder, Jugendliche und Master gemeinsam und bunt gemischt einen kleinen vereinsinternem Wettkampf.

mehr...

07. Oktober 2017 Norddeutsche Rudermeisterschaften mit Bremervörder Beteiligung

Schon traditionell stehen am Ende der Rudersaison die Norddeutschen Landesmeisterschaften auf der Dove-Elbe in Hamburg. In dem hochkarätig besetzten Feld sowohl bei den Junioren als auch in den Kinderrennen waren auch die Bremervörder Ruderer vom TSV vertreten.

mehr...

27. März 2017 Paddeltreff

Ab dem 28.03.2017 findet jeden Dienstag, jeweils 19.00 Uhr,<br> ein Paddeltreff statt!

27. November 2016 Kegeln: Jutta Wittmer, Waltraud v. Rahden und Claus Stelling qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Bremen holen die TSV Kegler Topplatzierungen ( Bericht mit Bild ).

mehr...

06. November 2016 Kegeln: Die SG der Damen holen ein Punkt mit Notbesetzung.

Die Sportkeglerinnen dennoch mit guten Leistungen.

mehr...

27. Juni 2015 KEGELN: Bronze und Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften für TSV-Sportkegler.

Jörg Müller-Rietzke wird erneut deutscher Vizemeister und Peter Skowron holt die Bronzemedaille mit der Mannschaft in Stralsund.

mehr...

13. März 2015 KEGELN: Aufstieg ! Die SG Bremervörde spielt nächste Saison in der Verbandsliga.

Nach einer Sitzung der Bremervörder Damenmannschaft, ist die Entscheidung für den angebotenen Aufstieg gefallen.

mehr...

10. März 2014 VOLLEYBALL: Bremervörder Volleyballerinnen sind Landesligameister

Um 17:56 Uhr gab es kein Halten mehr! Mit einem erfolgreichen Block wurde der erste Matchball gegen den Tabellenzweiten und direkten Meisterschaftskonkurrenten BC Cuxhaven zum 3:0 Sieg verwandelt. Damit war Bremervörde Meister der Landesliga und kehr nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder in die Verbandsliga zurück.

mehr...

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG Bremervörde mit nur zwei Punkten.

Die SG der Damen kamen in Lüneburg mit der Bahnanlage nicht zurecht. Mehr

Kegeln: Erste Herrenmannschaft chancenlos.

Die erste Herrenmannschaft verliert auch in Hannover beide Spiele. Mehr

Kegeln: Starke Leistung der zweiten Herrenmannschaft

Zweite Mannschaft holt in Fredenbeck vier wichtige Punkte. Mehr

Selbstverteidigungskurs war super erfolgreich

Wenn die Mädels einmal warm sind.... Mehr

Kegeln: Waltraud v. Rahden und Claus Stelling für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

TSV Sportkegler bzw. Sportkeglerin erfolgreich bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Bremen. Mehr

Seitenanfang