Navigation

Aktuelles

11. Februar 2018 Sportlerehrungen bei den Ruderern

Auf der Jahreshauptversammlung der TSV Ruderer berichtete der alte und auch neue 1. Vorsitzende Detlef Klein über ein prall gefülltes Ruderjahr.

mehr...

11. Februar 2018 Norddeutsche Meisterschaft mit Landesmeisterschaft auf dem Ruderergometer

Der Schuppen 6 an der Lübecker Untertrave wurde für einen Tag zur Ruderhochburg im Norden, denn die Aktiven trugen dort beim „Trockenrudern“ ihre Meisterschaften aus. Drei der insgesamt 570 Athleten waren vom TSV Bremervörde angereist.

mehr...

29. Januar 2018 Danke an alle Teilnehmer der Fitness-Woche

Es war toll mit Euch !!!

27. März 2017 Paddeltreff

Ab dem 28.03.2017 findet jeden Dienstag, jeweils 19.00 Uhr,<br> ein Paddeltreff statt!

27. November 2016 Kegeln: Jutta Wittmer, Waltraud v. Rahden und Claus Stelling qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Bremen holen die TSV Kegler Topplatzierungen ( Bericht mit Bild ).

mehr...

06. November 2016 Kegeln: Die SG der Damen holen ein Punkt mit Notbesetzung.

Die Sportkeglerinnen dennoch mit guten Leistungen.

mehr...

27. Juni 2015 KEGELN: Bronze und Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften für TSV-Sportkegler.

Jörg Müller-Rietzke wird erneut deutscher Vizemeister und Peter Skowron holt die Bronzemedaille mit der Mannschaft in Stralsund.

mehr...

13. März 2015 KEGELN: Aufstieg ! Die SG Bremervörde spielt nächste Saison in der Verbandsliga.

Nach einer Sitzung der Bremervörder Damenmannschaft, ist die Entscheidung für den angebotenen Aufstieg gefallen.

mehr...

10. März 2014 VOLLEYBALL: Bremervörder Volleyballerinnen sind Landesligameister

Um 17:56 Uhr gab es kein Halten mehr! Mit einem erfolgreichen Block wurde der erste Matchball gegen den Tabellenzweiten und direkten Meisterschaftskonkurrenten BC Cuxhaven zum 3:0 Sieg verwandelt. Damit war Bremervörde Meister der Landesliga und kehr nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder in die Verbandsliga zurück.

mehr...

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: TSV Sportkegler führten Abteilungsversammlung durch.

Meike Rösemann und Gerhard Ettel sind Sportkegler/in des Jahres. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit dritten Durchgang in Langenhausen.

Der Kegelnachwuchs vom TSV mit guten Einzelergebnissen. Mehr

Kegeln: Zweite TSV Herren gewinnen beide Spiele klar und deutlich.

In HH-Harburg sichert sich die zweite TSV Herrenmannschaft dadurch den Klassenerhalt. Mehr

Sportlerehrungen bei den Ruderern

Auf der Jahreshauptversammlung der TSV Ruderer berichtete der alte und [...] Mehr

Prosit Neujahr !!!

Mit einem Boot und vier Zylindern begrüßten die Ruderer der Ruderabteilung [...] Mehr

Seitenanfang