Navigation

Aktuelles

07. Oktober 2017 Norddeutsche Rudermeisterschaften mit Bremervörder Beteiligung

Schon traditionell stehen am Ende der Rudersaison die Norddeutschen Landesmeisterschaften auf der Dove-Elbe in Hamburg. In dem hochkarätig besetzten Feld sowohl bei den Junioren als auch in den Kinderrennen waren auch die Bremervörder Ruderer vom TSV vertreten.

mehr...

29. September 2017 Kinder trotzen den Witterungsbedingungen

Wie auch im letzten Jahr trafen sich in der vergangenen Woche etliche Kinder aus den allgemeinen Turngruppen des TSV Bremervörde unter der Leitung von Sportlehrer Marcus Bieck, um gemeinsam das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

mehr...

27. März 2017 Paddeltreff

Ab dem 28.03.2017 findet jeden Dienstag, jeweils 19.00 Uhr,<br> ein Paddeltreff statt!

27. November 2016 Kegeln: Jutta Wittmer, Waltraud v. Rahden und Claus Stelling qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Bremen holen die TSV Kegler Topplatzierungen ( Bericht mit Bild ).

mehr...

13. November 2016 BADMINTON - ACHTUNG! Schülertraining Neue Zeit!!!

Jetzt wieder Montags....

mehr...

06. November 2016 Kegeln: Die SG der Damen holen ein Punkt mit Notbesetzung.

Die Sportkeglerinnen dennoch mit guten Leistungen.

mehr...

27. Juni 2015 KEGELN: Bronze und Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften für TSV-Sportkegler.

Jörg Müller-Rietzke wird erneut deutscher Vizemeister und Peter Skowron holt die Bronzemedaille mit der Mannschaft in Stralsund.

mehr...

13. März 2015 KEGELN: Aufstieg ! Die SG Bremervörde spielt nächste Saison in der Verbandsliga.

Nach einer Sitzung der Bremervörder Damenmannschaft, ist die Entscheidung für den angebotenen Aufstieg gefallen.

mehr...

10. März 2014 VOLLEYBALL: Bremervörder Volleyballerinnen sind Landesligameister

Um 17:56 Uhr gab es kein Halten mehr! Mit einem erfolgreichen Block wurde der erste Matchball gegen den Tabellenzweiten und direkten Meisterschaftskonkurrenten BC Cuxhaven zum 3:0 Sieg verwandelt. Damit war Bremervörde Meister der Landesliga und kehr nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder in die Verbandsliga zurück.

mehr...

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Weitere vier Punkte für die SG Bremervörde

Die Damen der SG können sich weitere Punkte sichern. Mehr

Kegeln: Zwei knappe Niederlagen für die erste Herrenmannschaft

Die TSV Sportkegler verlieren beide Spiele kurz vor Schluß. Mehr

Norddeutsche Rudermeisterschaften mit Bremervörder Beteiligung

Schon traditionell stehen am Ende der Rudersaison die Norddeutschen Landesmeisterschaften [...] Mehr

Kinder trotzen den Witterungsbedingungen

Wie auch im letzten Jahr trafen sich in der vergangenen Woche etliche [...] Mehr

Kegeln: Die erste TSV Herrenmannschaft mit Sieg und Niederlage.

Die erste Mannschaft startete die neue Saison mit 3:3 Punkten und konnte dabei überzeugen. Mehr

Seitenanfang