Navigation

Aktuelles

16. Februar 2020 TSV Bremervörde Ausrichter der Kreismeisterschaften im Gerätturnen

Leistungsturnerinnen hoffen auf viele Zuschauer am 29. Februar in der Tetjus-Tügel-Halle<br>

mehr...

10. Januar 2020 Mit 25 Teilnehmerinnen war der erste Termin der Women’s Rowing Challenge in Bremervörde ein voller Erfolg.

So wie sich das Organisatoren Team erhoffte hatte, kamen Ruderinnen, Sportlerinnen, Mütter, Nachbarinnen, Kolleginnen, Zeitungsleserinnen zwischen 12 und 63 Jahren, um sich auf den oben im Boots- und Vereinshaus aufgereihten Ruderergometern zu erproben. Auch an Erfrischung und Verpflegung für die Teilnehmerinnen war gedacht. Die jüngste, Amina, war erst sieben Jahre alt. Ihre Teilnahme durfte nach dem Reglement des Deutschen Ruderverbandes zur Gesamtwertung hinzugezählt werden, denn teilnameberechtigt sind alle Mädels und Frauen ab 12 Jahren!

mehr...

08. Januar 2020 Über 100 Aktive starteten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr!

Vom 02. bis 04. Januar 2020 ging es mit dem TSV Bremervörde wieder sportlich ins neue Jahr! Im Rahmen der Speck-Weg-Woche konnten TSV-Mitglieder - und die, die es dieses Jahr werden möchten - kostenlos in unterschiedliche Sportangebote des TSVs schnuppern! Über 100 BremervörderInnen nahmen von Donnerstag bis Samstag an den unterschiedlichen Angeboten teil.

mehr...

03. November 2019 Sportkegler beenden Jubiläumsjahr

Beim Gasthof Pülsch veranstaltete die TSV Kegelabteilung ein Kegelturnier für auch Altbekannte und Angehörige.

mehr...

14. Oktober 2018 Kyu Prüfungen - Sommer 2018

Am 29.09 fand in der Sportstätte am Mahlersberg in Bremervörde wieder eine Karateprüfung statt. Von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr zeigten die prüflinge was sie gelernt haben.

mehr...

10. September 2018 Der TSV radelt durch Bremervörde

Der TSV Bremervörde radelt gemütlich nach Ostendorf und zurück.

03. März 2018 Kegeln: Rainer Busch und Jörg Müller-Rietzke qualifizieren sich für die DM.

In der Keglerklasse mit Behinderungen holen die TSV Sportkegler mit der BSG Rotenburg 1 den dritten Platz, bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften. ( Bericht mit Bild )

mehr...

27. November 2016 Kegeln: Jutta Wittmer, Waltraud v. Rahden und Claus Stelling qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Bremen holen die TSV Kegler Topplatzierungen ( Bericht mit Bild ).

mehr...

06. November 2016 Kegeln: Die SG der Damen holen ein Punkt mit Notbesetzung.

Die Sportkeglerinnen dennoch mit guten Leistungen.

mehr...

27. Juni 2015 KEGELN: Bronze und Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften für TSV-Sportkegler.

Jörg Müller-Rietzke wird erneut deutscher Vizemeister und Peter Skowron holt die Bronzemedaille mit der Mannschaft in Stralsund.

mehr...

13. März 2015 KEGELN: Aufstieg ! Die SG Bremervörde spielt nächste Saison in der Verbandsliga.

Nach einer Sitzung der Bremervörder Damenmannschaft, ist die Entscheidung für den angebotenen Aufstieg gefallen.

mehr...

10. März 2014 VOLLEYBALL: Bremervörder Volleyballerinnen sind Landesligameister

Um 17:56 Uhr gab es kein Halten mehr! Mit einem erfolgreichen Block wurde der erste Matchball gegen den Tabellenzweiten und direkten Meisterschaftskonkurrenten BC Cuxhaven zum 3:0 Sieg verwandelt. Damit war Bremervörde Meister der Landesliga und kehr nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder in die Verbandsliga zurück.

mehr...

Weitere Informationen

kurz notiert!

Sportkegler mit zweimal Silber und Qualifikation zur DM.

Rainer Busch und Jörg Müller- Rietzke konnten bei der Landesmeisterschaft [...] Mehr

Jutta Wittmer und Marcus Ettel sind Sportkegler/in 2019.

TSV Kegelabteilung führte Abteilungsversammlung durch. Mehr

TSV Bremervörde Ausrichter der Kreismeisterschaften im Gerätturnen

Leistungsturnerinnen hoffen auf viele Zuschauer am 29. Februar in der Tetjus-Tügel-Halle Mehr

Johanna v. Rahden führt nach der Hinrunde im SuperCup.

TSV Kegeljugend führte beliebtes internes Kegelturnier diurch. Mehr

Sportkegler erobern die Tabellenführung.

Die TSV Herrenmannschaft gewinnt beide Spitzenspiele in der Bezirksliga. Mehr

Seitenanfang