Navigation

Aktuelles

08. Juni 2018 Hinrunde der Bezirksliga verläuft vielversprechend-TSV- Mannschaft der Leistungsturnerinnen erturnt sich vorläufigen 2. Platz

Die LK 4- Mannschaft des TSV Bremervörde mit Elina Borchers (Jg.`06), Darja Zalewski, Svea Schröder, Katarina Janzen ( alle Jg.`04), Amelie Knape (Jg.`02) und Lara Köstermann (Jg.`01)präsentierte sich am letzten Sonntag vor allem als echtes Team. Im Mannschaftswettkampf können 8 Turnerinnen gemeldet werden, 5 gehen jeweils am Gerät an den Start, 3 Turnerinnen kommen in die Wertung.<br>

mehr...

07. Juni 2018 Lauftreff 2018

Es findet wieder ein Lauftreff statt. Teilnehmen können Anfänger und Fortgeschrittene, eine Mitgliedschaft im TSV Bremervörde ist nicht erforderlich. => Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr => TREFFPUNKT: Sportplatz Bremervörde Engeo im Birkenweg<br> Ansprechpartner: Mario Pfeiffer Telefon: 0 47 61 / 7 16 48 E-Mail: pfeiffer.bremervoerde@freenet.de

03. Juni 2018 Felice Wülbern erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Hannover

Bei den in Hannover ausgerichteten Landesmeisterschaften -Niedersachsen-Cup Pflicht, Jg. 2007 – 2009-mit erschwerten Anforderungen vertrat Felice Wülbern als einzige Turnerin den TSV Bremervörde.

mehr...

31. Mai 2018 Ruderer auf Abwegen

Mindestens einmal im Jahr zieht es auch die Mitglieder der Ruderabteilung an Land. Bei der alljährlichen Spargeltour werden das Gleichgewicht und die Ausdauerleistung auf dem Fahrrad trainiert.

mehr...

31. Mai 2018 Venezianischer Krimi im Ruderboot

Für die Wanderruderer des TSV Bremervörder stand über Pfingsten ein besonderer Leckerbissen auf dem Programm: Sie nahmen in Venedig an der 44. Volalonga, teil.

mehr...

31. Mai 2018 Heringsrudern in Oldenburg

Die Wanderruderer des TSV Bremervörde bereiteten sich am Wochenende mit einem 40 km Ruder-Marathon auf ihren Saisonhöhepunkt, der Volalonga 2018 in Venedig, vor.<br> 4 der 10 Ruderer, die über Pfingsten durch Venedig rudern wollen, nahmen am Wochenende an der traditionellen Wanderfahrt des Oldenburger Rudervereins, dem 17. Heringsrudern, teil. <br>

mehr...

04. Mai 2018 FSJler beim TSV

Hallo,<br> <br> Ich bin Ivonne Meigel und bin die FSJ'lerin beim TSV Bremervörde. Durch mein Praktikum im Evangelischen Kindergarten, bin ich auf das Freiwillige Soziale Jahr im Turn- und Sportverein gestoßen.

mehr...

05. März 2018 BADMINTON - U19 beendet Saison als Zweiter

U 19 sichert sich den Vizetitel...

mehr...

05. März 2018 BADMINTON - 2. Mannschaft gewinnt Meisterschaft

Tolle Teamleistung sichert den Titel...

mehr...

05. März 2018 BADMINTON - 1. Mannschaft wird Zweiter

Tolle Saison mit Vizetitel beendet...

mehr...

03. März 2018 Kegeln: Rainer Busch und Jörg Müller-Rietzke qualifizieren sich für die DM.

In der Keglerklasse mit Behinderungen holen die TSV Sportkegler mit der BSG Rotenburg 1 den dritten Platz, bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften. ( Bericht mit Bild )

mehr...

27. März 2017 Paddeltreff

Ab dem 05.04.2018 findet jeden Donnerstag, jeweils 18.00 Uhr, ein Paddeltreff statt!

27. November 2016 Kegeln: Jutta Wittmer, Waltraud v. Rahden und Claus Stelling qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Bremen holen die TSV Kegler Topplatzierungen ( Bericht mit Bild ).

mehr...

06. November 2016 Kegeln: Die SG der Damen holen ein Punkt mit Notbesetzung.

Die Sportkeglerinnen dennoch mit guten Leistungen.

mehr...

27. Juni 2015 KEGELN: Bronze und Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften für TSV-Sportkegler.

Jörg Müller-Rietzke wird erneut deutscher Vizemeister und Peter Skowron holt die Bronzemedaille mit der Mannschaft in Stralsund.

mehr...

13. März 2015 KEGELN: Aufstieg ! Die SG Bremervörde spielt nächste Saison in der Verbandsliga.

Nach einer Sitzung der Bremervörder Damenmannschaft, ist die Entscheidung für den angebotenen Aufstieg gefallen.

mehr...

10. März 2014 VOLLEYBALL: Bremervörder Volleyballerinnen sind Landesligameister

Um 17:56 Uhr gab es kein Halten mehr! Mit einem erfolgreichen Block wurde der erste Matchball gegen den Tabellenzweiten und direkten Meisterschaftskonkurrenten BC Cuxhaven zum 3:0 Sieg verwandelt. Damit war Bremervörde Meister der Landesliga und kehr nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder in die Verbandsliga zurück.

mehr...

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison. Mehr

Kegeln: TSV Jugendkegler mit Spaßkegeln und Eisessen beim Abschlußtraining.

Erster Teil mit TSV Jugendkegler beim Abschlußkegeln. Mehr

Kegeln: Marcus Ettel erreicht 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.

Die SKV Bremervörde mit Marcus Ettel mit toller Leistung. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Seitenanfang