Navigation

28. Oktober 2018 Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2.

Mit ein 3:3 geht die TSV Herrenmannschaft vom ersten Spieltag der Bezirksliga nach Hause. Auf den schweren Bahnen in Stade, konnte man gerade im ersten Spiel gegen Heideblüte Lüneburg 1 überzeugen. Dieses Spiel hatte man mit 64 Holz Vorsprung gewonnen. Bester Kegler für den TSV hier Marcus Ettel mit 887 Holz. Im zweiten Spiel gegen die KSG Cuxhaven 2 verspielte man noch eine hohe Führung nach zwei Keglern. Mit Claus Stelling ( 862 Holz ) und Jörg Müller-Rietzke ( 820 Holz ) hatte man sich ein 56 Holz Vorsprung aufgebaut. Doch am Ende verlor man dieses Spiel noch mit 20 Holz.

TSV Spiele:
TSV Bremervörde - Heideblüte Lüneburg I
3481 Holz - 3417 Holz 3:0
TSV Bremervörde - KSG Cuxhaven 2
3393 Holz - 3413 Holz 0:3


TSV Sportkegler:
Marcus Ettel 887 / 843 Holz
Jörg Müller-Rietzke 871 / 860 Holz
Claus Stelling 858 / 862 Holz
Rainer Busch 865 / 828 Holz




( JMR )

weitere Informationen

Tabelle 1.Spieltag:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Kegeln: Rainer Busch kegelt erfolgreich in Bremen.

Bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften kann Rainer Busch vom TSV [...] Mehr

Seitenanfang