Navigation

21. Oktober 2018 Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen.

Diesmal konnte die SG Bremervörde nicht an den tollen Leistungen vom ersten Spieltag anknüpfen. Als Ersatz kam Monika Martens mit. Weiter spielten für die Spielvereinigung Waltraud v. Rahden, Jutta Wittmer und Elke Schnackenberg auf. Elke Schnackenberg konnte mit 869 Holz noch das beste Einzelergebnis für die SG erzielen. Da die SG Oldenburg nicht angetreten ist, konnte zumindestens die SG Bremervörde noch zwei Punkte holen.

Ergebnis SG Bremervörde:
3349 Holz 2 Punkte

SG Teilnehmerin:
Waltraud v. Rahden 849 Holz
Elke Schnackenberg 869 Holz
Jutta Wittmer 858 Holz
Monika Martens 773 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle Verbandsebene:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Kegeln: Rainer Busch kegelt erfolgreich in Bremen.

Bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften kann Rainer Busch vom TSV [...] Mehr

Seitenanfang