Navigation

21. Oktober 2018 Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen.

Diesmal konnte die SG Bremervörde nicht an den tollen Leistungen vom ersten Spieltag anknüpfen. Als Ersatz kam Monika Martens mit. Weiter spielten für die Spielvereinigung Waltraud v. Rahden, Jutta Wittmer und Elke Schnackenberg auf. Elke Schnackenberg konnte mit 869 Holz noch das beste Einzelergebnis für die SG erzielen. Da die SG Oldenburg nicht angetreten ist, konnte zumindestens die SG Bremervörde noch zwei Punkte holen.

Ergebnis SG Bremervörde:
3349 Holz 2 Punkte

SG Teilnehmerin:
Waltraud v. Rahden 849 Holz
Elke Schnackenberg 869 Holz
Jutta Wittmer 858 Holz
Monika Martens 773 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle Verbandsebene:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Sportkegler in Celle im Einsatz.

Die TSV Sportkegler Rainer Busch und Jörg Müller-Rietzke starten heute [...] Mehr

Kegeln: Die SG der Damen beendet Verbandsligasaison mit einen guten 8 Platz.

Die Damen der SG Bremervörde holen zum Saisonabschluß nochmal 5 Punkte. Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit tollen Platzierungen beim Endlauf.

Johanna v. Rahden und Luis Schloh holen sich den dritten Platz bei der [...] Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft bleibt nach Spielabbruch Vizemeister.

Nach einem Unglücksfall auf der Kegelbahn in Bremen wurde der Spieltag abgebrochen. Mehr

Kegeln: Gute Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften.

Waltraud v. Rahden, Claus Stelling und auch Gerhard Ettel schaffen es, in die Top Ten. Mehr

Seitenanfang