Navigation

23. Juni 2018 Kegeln: Platz 3 für Jörg Müller-Rietzke bei der Deutschen Meisterschaft

TSV Sportkegler Rainer Busch mit guten Platz 6. ( Bericht mit Bild )

Bild: Jörg Müller-Rietzke bei der Siegerehrung in Cuxhaven.

Deutsche Meisterschaften 2018 vom Deutschen Behinderten Sportverband - Bohle !

Als erstes musste am Samstag Rainer Busch vom TSV Bremervörde im Einzel ( für den Verein BSG Rotenburg ) ran. Er erzielte einen guten Platz 6. Am Nachmittag mussten beide Sportkegler im Mannschaftswettbewerb kegeln. Hier erzielte man den 7. Platz. Am Sonntag startete dann Jörg Müller-Rietzke im Einzel seiner Klasse. Er erwischte ein klasse Start und ging früh in Führung. Doch kurz vor Schluß, wurde er doch noch von zwei Sportkegler aus Celle und aus Stralsund überholt. Dennoch ein toller dritter Platz.

TSV Teilnehmer - Wettkampf Vereinsmannschaften:
Rainer Busch ( für BSG Rotenburg 1 ) 742 Holz
Jörg Müller-Rietzke ( für BSG Rotenburg 1 ) 745 Holz
Platz: 7

TSV Teilnehmer - Einzelwettkampf :
Rainer Busch ( für BSG Rotenburg 1 ) 743 Holz
Platz: 6

TSV Teilnehmer - Einzelwettkampf :
Jörg Müller - Rietzke ( für BSG Rotenburg ) 743 Holz
Platz: 3

Ergebnisse Mannschaft ( Allgemein ):
1 SG Stralsund / Güstrow MV 4.477 Holz
2 SSV Hagen I NI 4442 Holz
3 SG Vetschau / Fehrbellin BB 4403 Holz
4 SG Südheide NI 4373 Holz
5 SfB Bremen 1860 HB 4343 Holz
6 SG Lübeck / Glückstadt SH 4332 Holz
7 BSG Rotenburg NI 4325 Holz
8 SSV Hagen II NI 4280 Holz
9 SGR Rendsburg SH 4243 Holz

Weitere Informationen folgen.....



( JMR )

weitere Informationen

Komplette Ergebnisse Einzel:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Platz 3 für Jörg Müller-Rietzke bei der Deutschen Meisterschaft

TSV Sportkegler Rainer Busch mit guten Platz 6. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison. Mehr

Kegeln: TSV Jugendkegler mit Spaßkegeln und Eisessen beim Abschlußtraining.

Erster Teil mit TSV Jugendkegler beim Abschlußkegeln. Mehr

Kegeln: Marcus Ettel erreicht 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.

Die SKV Bremervörde mit Marcus Ettel mit toller Leistung. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: Marcus Ettel wird mit der SKV Bremervörde Vize-Landesmeister..

Mit der Mannschaft SKV Bremervörde belegt der TSV Sportkegler einen zweiten [...] Mehr

Seitenanfang