Navigation

21. Juni 2018 Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison.

So wie letzte Woche, ging es nochmal auf die Kegelbahnanlage bei Dankers. Die Jugendlichen Joel Alhorn, Luna Kilani und Johanna v. Rahden sowie Henrike v. Rahden ( konnten letzte Woche nicht dabei sein ), hatten mit Tannenbaumkegeln und Eisessen genauso viel Spaß. Nach den Sommerferien geht es weiter. Wobei schon am 1.9.2018 beim Kreis-Kinder Sportfest, der erste Einsatz für die TSV Kegeljugend sein wird. Mit zur Zeit acht aktiven Jugendlichen ist die TSV Kegelabteilung, der zweitgrößte Jugendverein im Kreis.

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Kegeln: Rainer Busch kegelt erfolgreich in Bremen.

Bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften kann Rainer Busch vom TSV [...] Mehr

Seitenanfang