Navigation

03. Juni 2018 Felice Wülbern erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Hannover

Bei den in Hannover ausgerichteten Landesmeisterschaften -Niedersachsen-Cup Pflicht, Jg. 2007 – 2009-mit erschwerten Anforderungen vertrat Felice Wülbern als einzige Turnerin den TSV Bremervörde.

An Boden, Barren und Sprung zeigte Felice ihre anspruchsvollen Übungen in guter Ausführung. Den Überschlag über den Sprungtisch werteten die Karis als zweitbesten Sprung der 19 Starterinnen. Am Zitterbalken blieben einige Punkte liegen, da Felice Rad und Bogengang auf den 10 cm zwar zeigte, diese aber nicht in den sauberen Stand bringen konnte und somit zwei Stürze zu verzeichnen hatte. Auch am Boden gab es bei einigen Elementen noch Luft nach oben. Mit einer sehr schönen Barrenübung gelang Felice die Platzierung unter den Top Ten Niedersachsens und sie freute sich letztendlich über Rang 9.

Weitere Informationen

kurz notiert!

Felice Wülbern erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Hannover

Bei den in Hannover ausgerichteten Landesmeisterschaften -Niedersachsen-Cup [...] Mehr

Seitenanfang