Navigation

21. Februar 2018 Kegeln: TSV Sportkegler führten Abteilungsversammlung durch.

Meike Rösemann und Gerhard Ettel sind Sportkegler/in des Jahres. ( Bericht mit Bild )

Dieses Jahr fand zum ersten mal die Abteilungsmitgliederversammlung bei " Dankers " in Bremervörde statt. Abteilungsleiter Rainer Busch konnte 8 Mitglieder begrüßen. Viele Themen standen auf der Tagesordnung. Neben den üblichen Jahresberichten und den Kassenbericht 2017 stand auch die Wahl der Jugendwartin bzw. Jugendwart an. Hier wurde Markus Ettel einstimmig gewählt und löst damit Gerda Ettel ab. Besonders der Punkt 12 der Tagesordnung führte wie erwartet zu ausreichend Diskussionsbedarf. Die Mannschaftsaufstellung für die nächste Saison. Hier konnte man man zu kein Ergebnis kommen, da die Kegelsaison bei den Herren sowie bei den Damen noch läuft. Als Höhepunkt der Mitgliederversammlung wurde wieder die Wahl der Sportkeglerin und des Sportkeglers des Jahres durchgeführt. Dieses Jahr konnten Meike Rösemann und Gerhard Ettel den begehrten Titel erreichen. Um ca. 23:15 Uhr wurde die Versammlung beendet.

Ergebnis - Wahl der Sportkeglerin und Sportkegler des Jahres 2017:
Sportkeglerin des Jahres: Meike Rösemann (4 Stimmen )
Sportkegler des Jahres: Gerhard Ettel ( 4 Stimmen )

Weitere Terminbekanntmachungen auf der Versammlung:
02.03.2018 Ordentliche Mitgliederversammlung TSV Bremervörde
18.04.2018 Letzter Trainingsabend Erwachsene
08.08.2018 Erster Trainingsabend Erwachsene
01.09.2018 Kreis-Kinder-Sportfest ( Kegeln ) in Sandbostel oder Bremervörde



( JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang