Navigation

04. Februar 2018 Kegeln: Die SG Bremervörde holt zwei weitere Punkte.

Auf den Bahnen in Cuxhaven konnte die Spielvereinigung der Damen nur zwei Punkte mitnehmen.

Die Damen kegeln weiter tapfer in der Verbandsliga mit. Mit Waltraud v. Rahden, Meike Rösemann, Jutta Wittmer, Elke Schnackenberg sowie Sabine Gielen ging man in Cuxhaven auf Punktejagd. Doch so richtig, kam man nicht in den Schwung. Mit Meike Rösemann ( 867 Holz ) und Elke Schnackenberg ( 863 Holz ) erzielte man noch mäßig gute Ergebnisse. Insgesamt aber zu wenig. Dennoch reichen die beiden Punkte noch aus, um am letzten Spieltag mit einem Sieg, evtl. in der Tabelle, noch gut nach oben zu klettern.

SG Ergebnis:
SG Bremervörde = 2 Punkte ( 3395 Holz )

SG Einzelergebnisse:
Waltraud v. Rahden 827 Holz
Meike Rösemann 867 Holz
Jutta Wittmer 838 Holz
Elke Schnackenberg 863 Holz



( JMR )

weitere Informationen

Tabelle Verbandsebene:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Claus Stelling verpasst nur knapp die Qualifikation.

Waltraud v. Rahden und Claus Stelling nahmen an den Bezirksmeisterschaften 2018 teil. Mehr

Kegeln: Die SG Bremervörde der Damen mit zwei Punkten am letzten Spieltag.

Die Damen mit Platz 11 in der Verbandsliga zum Saisonende. Mehr

Kegeln: Erste Herrenmannschaft steigt in die Bezirksliga ab.

Mannschaft verliert Endspiel um den Klassenerhalt. Mehr

Kegeln: Jörg Müller-Rietzke und Rainer Busch werden Landesmeister bzw. Vize-Landesmeister.

In der Klasse mit Behinderungen konnten sich Rainer Busch und Jörg Müller-Rietzke [...] Mehr

Kegeln: Dritter Platz für Luna Kilani

Jugendkeglerin Luna Kilani holt Platz 3 beim letzten Durchgang den Kreiseinzelmeisterschaften. [...] Mehr

Seitenanfang