Navigation

20. Januar 2018 Kegeln: Marcus Ettel wird mit der SKV Bremervörde Bezirksmeister.

TSV Sportkegler qualifiziert sich mit der SKV Mannschaft für die Landesmeisterschaften 2018. ( Bericht mit Bild )

Knapp mit 5 Holz Vorsprung holt die SKV Bremervörde den Bezirksmeistertitel in Lüneburg. Man konnte mit den anderen drei Sportkegler Volker Fitschen ( 893 Holz ), Gerd v. Deylen ( 907 Holz ) und Hans-Hinrich Schlesselmann ( 909 Holz ) überzeugend auftreten. Immer wieder knapp dahinter lag die Stader Mannschaft. Doch zum Schluß reichte es zum Meistertitel. Abschlußkegler Marcus Ettel konnte mit seinen 894 Holz den ersten Platz sichern. Somit qualifizierte man sich für die Landesmeisterschaften, auch in Lüneburg.

TSV Teilnehmer:
Marcus Ettel 894 Holz ( Platz 1 )



( JMR )

weitere Informationen

Komplette Ergebnisse:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang