Navigation

03. Dezember 2017 Kegeln: Starke Leistung der zweiten Herrenmannschaft

Zweite Mannschaft holt in Fredenbeck vier wichtige Punkte.

Es sind die ersten Punkte für die zweite Herrenmannschaft in dieser Saison. Mit einer starken Mannschaftsleistung in Fredenbeck, konnte man sich 4 Punkte sichern. Besonders stark am 3. Spieltag in der Bezirksliga, war der Sportkegler Rolf Kniemeyer. Er machte in beiden Punktspielen den TSV Höchstwurf mit 892 Holz und 886 Holz am Nachmittag. Zwar verlor man das erste Spiel gegen TSV Großenwörden mit 13 Holz, doch konnte man sich hier noch ein Zusatzpunkt holen. Das zweite Spiel gegen den TSV Lamstedt, wurde deutlich mit 29 Holz und auch 3:0 Punkten gewonnen. Somit verlässt die zweite Mannschaft den letzten Tabellenplatz.

TSV Einzelergebnisse:
Claus Stelling 880 / 883 Holz
Gerhard Ettel 821 / 819 Holz
Andreas Schubert 883 / 880 Holz
Rolf Kniemeyer 892 / 886 Holz



( JMR )

weitere Informationen

Tabelle BL 3.Spieltag:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang