Navigation

24. Juni 2017 Kegeln: Peter Skowron wird Deutscher Meister.

Bronzemedaille für Jörg Müller-Rietzke bei den deutschen Meisterschaften mit körperlichen Behinderungen. ( Bericht mit Bild )

Bild: Erfolgreiche TSV Sportkegler ( Mitte ) Jörg Müller-Rietzke und Peter Skowron.

Dieses Jahr ging es für die beiden TSV Sportkegler drei Tage lang nach Neumünster. Auf den recht schweren Bahnen, konnten die Kegler auch dieses Jahr wieder mit ein Platz 1 und ein Platz 3 glänzen. Am ersten Tag ( Einzel ) lief es besonders für Jörg Müller - Rietzke recht gut. Er konnte sich noch im Wettkampf mit 727 Holz auf ein guten dritten Platz vorkämpfen. Mit der Bronzemedaille war der TSV Sportkegler sehr zufrieden. Obwohl Peter Skowron nur drei Holz weniger auf seinen Bahnen geworfen hatte, reichte es hier in seiner Klasse nur für Rang 12. Am zweiten Wettkampftag ging es um die Mannschaftsmedaillien. Hier nun konnte Peter Skowron sich nochmals steigern und wurde mit seiner Mannschaft SSV Hagen - Deutscher Meister 2017. Auch für Peter Skowron ein großer Erfolg, schlug man doch nur knapp den Favoriten aus Lübeck/Glückstadt ( Heimbahn ). Für Jörg Müller-Rietzke ( 723 Holz ) lief es mit seiner Mannschaft aus Rotenburg weniger gut. Insgesamt belegte man hier, den achten und letzten Platz. Nächstes Jahr finden die Deutschen Meisterschaften in Cuxhaven statt.

Deutsche Meisterschaften 2017 mit Behinderungen vom 23.06.-25.06.2017 !
Die Ergebnisse der TSV Sportkegler:
Einzel:
Jörg Müller-Rietzke für BSG Rotenburg 727 Holz ( Platz 3 )
Peter Skowron für SSV Hagen 724 Holz ( Platz 12 )
Mannschaft:
Jörg Müller-Rietzke für BSG Rotenburg 723 Holz ( Platz 8 )
Peter Skowron für SSV Hagen 729 Holz ( Platz 1 - Deutscher Meister )

Mannschaftsergebnisse:
1 SSV Hagen I NI 4344
2 SG Lübeck / Glückstadt SH 4325
3 SG Vetschau / Fehrbellin BB 4323
4 SG Südheide NI 4270
5 SfB Bremen 1860 HB 4265
6 SSV Hagen II NI 4260
7 SGR Rendsburg SH 4256
8 BSG Rotenburg NI 4159

( JMR )

weitere Informationen

Alle Einzel-Ergebnisse DM 2017:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Rainer Busch nimmt erfolgreich am Pokalturnier teil.

TSV Sportkegler kegelt für die BSG Rotenburg. Mehr

Kegeln: Die TSV Kegeljugend eröffnet mit tollen Ergebnissen die Kegelsaison.

Die B- Jugend der Kegelabteilung kegelt hohe Ergebnisse beim Kreis-Kinder-Turn-und [...] Mehr

Kegeln: Platz 3 für Jörg Müller-Rietzke bei der Deutschen Meisterschaft

TSV Sportkegler Rainer Busch mit guten Platz 6. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison. Mehr

Kegeln: TSV Jugendkegler mit Spaßkegeln und Eisessen beim Abschlußtraining.

Erster Teil mit TSV Jugendkegler beim Abschlußkegeln. Mehr

Seitenanfang