Navigation

09. Februar 2017 Kegeln: TSV Kegeljugend beendet ihre Vereinsmeisterschaft.

Die Kegeljugend kegelt tolle Einzelergebnisse bei der Vereinsmeisterschaft.

Ganze 4 Tage bzw. 4 Runden hatte man die Möglichkeit mind. 200 Wurf zu werfen. Leider konnte krankheitsbedingt Adam Kilani seine letzte Change auf 200 Wurf beim letzten Durchgang, nicht nutzen. Ansonsten konnten Luna Kilani,Joel Alhorn und Niclas Müller-Rietzke gute Endergebnisse erreichen. Diesmal noch nicht an den Start konnten die beiden Neulinge Johanna v. Rahden und Denis Wos gehen. Doch kegelten auch Sie ihre kompletten 100 Wurf des Tages. Alle Sieger unten im Überblick.


Endergebnisse Vereinsmeisterschaft 2016 TSV-Jugend:

Männliche Jugend A: Joel Alhorn 535+543 = 1078 Holz ( Gr. Kugel )

Weibliche Jugend B:
Luna Kilani 474+504 = 978 Holz ( Kl. Kugel )
Johanna v. Rahden ( diesmal noch nicht gestartet ! )

Männliche Jugend B:
Niclas Müller-Rietzke 336+358 = 694 Holz ( Kl. Kugel )
Adam Kilani 325 + 000 = 325 Holz ( Kl. Kugel )
Denis Wos ( diesmal noch nicht gestartet ! )


( JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Platz 3 für Jörg Müller-Rietzke bei der Deutschen Meisterschaft

TSV Sportkegler Rainer Busch mit guten Platz 6. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison. Mehr

Kegeln: TSV Jugendkegler mit Spaßkegeln und Eisessen beim Abschlußtraining.

Erster Teil mit TSV Jugendkegler beim Abschlußkegeln. Mehr

Kegeln: Marcus Ettel erreicht 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.

Die SKV Bremervörde mit Marcus Ettel mit toller Leistung. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: Marcus Ettel wird mit der SKV Bremervörde Vize-Landesmeister..

Mit der Mannschaft SKV Bremervörde belegt der TSV Sportkegler einen zweiten [...] Mehr

Seitenanfang