Navigation

09. Februar 2017 Kegeln: TSV Kegeljugend beendet ihre Vereinsmeisterschaft.

Die Kegeljugend kegelt tolle Einzelergebnisse bei der Vereinsmeisterschaft.

Ganze 4 Tage bzw. 4 Runden hatte man die Möglichkeit mind. 200 Wurf zu werfen. Leider konnte krankheitsbedingt Adam Kilani seine letzte Change auf 200 Wurf beim letzten Durchgang, nicht nutzen. Ansonsten konnten Luna Kilani,Joel Alhorn und Niclas Müller-Rietzke gute Endergebnisse erreichen. Diesmal noch nicht an den Start konnten die beiden Neulinge Johanna v. Rahden und Denis Wos gehen. Doch kegelten auch Sie ihre kompletten 100 Wurf des Tages. Alle Sieger unten im Überblick.


Endergebnisse Vereinsmeisterschaft 2016 TSV-Jugend:

Männliche Jugend A: Joel Alhorn 535+543 = 1078 Holz ( Gr. Kugel )

Weibliche Jugend B:
Luna Kilani 474+504 = 978 Holz ( Kl. Kugel )
Johanna v. Rahden ( diesmal noch nicht gestartet ! )

Männliche Jugend B:
Niclas Müller-Rietzke 336+358 = 694 Holz ( Kl. Kugel )
Adam Kilani 325 + 000 = 325 Holz ( Kl. Kugel )
Denis Wos ( diesmal noch nicht gestartet ! )


( JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang