Navigation

05. Februar 2017 Kegeln: Erste Mannschaft holt 6:0 Punkte in Delmenhorst.

Zweite Mannschaft startet nur mit drei Kegler und verliert somit ihre Spiele. Abstieg der zweiten Mannschaft kaum noch zu verhindern.

Die ganze Saison musste die zweite Bremervörder Mannschaft mit Ersatzkegler oder unterbesetzt antreten. So auch diesmal. Andreas Schubert und auch Axel Wolk konnten krankheitsbedingt nicht antreten. So gingen die Sportkegler der zweiten Mannschaft nur mit drei Kegler an den Start. Niederlagen waren so nicht mehr zu verhindern. Die KSG Cuxhaven 2 konnte somit ihren ersten Sieg feiern und den letzten Tabellenplatz verlassen. Da steht nun die Mannschaft BRV2 und muss jetzt am letzten Spieltag gewinnen, um evtl. doch noch nicht direkt abzusteigen. Viel besser lief es für die erste Mannschaft. Im Top Spiel zeigte man eine geschlossenne Mannschaftsleistung und man konnte dieses Spiel gegen Zeven mit 23 Holz für sich entscheiden. Ein weiteren Sieg gab es noch gegen Cuxhaven. Mit weiteren 6 Punkten konnte man sich im Spitzenbereich der Tabelle festsetzen. Der letzte Spieltag findet wie immer in Bremen statt, am 18.03.2017.

UND DAS SCHREIBT DER VEREIN:
KSG Cuxhaven auf ihrer Webseite - www.cskv.de !
Mit einem Sieg am Sonntag in Delmenhorst über Bremervörde II hat die KSG II Cuxhaven die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt, Bremervörde I war hingegen nicht zu bezwingen.
Das Team um den Spitzenspieler der Liga, Thorsten Schulz, profitierte dabei von der Personalsituation der zweiten Garnitur aus Bremervörde, die damit den Abstieg in den Bezirk schon so gut wie gebucht hat. Der erste Saisonsieg wurde den KSGern leicht gemacht, da der Gegner nur mit drei Keglern vertreten war.


TSV Ergebnisse:Spiele:
TSV Bremervörde 1 - TUS Zeven 3422 : 3399 Holz 3:0
TSV Bremervörde 1 - KSG Cuxhaven 2 3442 : 3413 Holz 3:0
TSV Bremervörde 2 - KSG Cuxhaven 2 2524 : 3383 Holz 0:3
TSV Bremervörde 2 - TUS Zeven 2103 : 3419 Holz 0:3

TSV Einzelergebnisse:
BRV 1:
Jörg Müller - Rietzke 863 / 862 Holz
Rainer Busch 859 / 874 Holz
Rolf Kniemeyer 851 / 863 Holz
Marcus Ettel 849 Holz / 843 Holz

BRV2:
Claus Stelling 858 / 856 Holz
Peter Skowron 830 / 418 Holz
Gerhard Ettel 836 / 829 Holz



( JMR )

weitere Informationen

Tabellen Verbandsebene 5.Spieltag:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang