Navigation

04. Februar 2017 Kegeln: TSV Sportkegler mit Platz 1 und Platz 3 bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften.

Sportkegler Jörg Müller - Rietzke wird mit seiner Mannschaft BSG Rotenburg Landesmeister. Peter Skowron dritter für den Verein SSV Hagen.

In der Klasse mit körperlichen Behinderungen wurde die Rückrunde ( Finale ) der LM, auf sehr schweren Bahnen in Verden ausgetragen. Nur wenige Kegler konnten überhaupt über Schnitt kommen. So auch die beiden TSV Sportkegler. Beide kamen mit nur drei unter von der Bahnanlage runter. Da diesmal die Südheide sogar den Verein aus Hagen schlagen konnte, wurde Hagen nur insgesamt dritter. Zum ersten mal überhaupt wurde der Verein BSG Rotenburg Landesmeister. Somit sind beide Vereine mit den TSV Sportkegler für die Mannschaftdurchgänge der deutschen Meisterschaften in Neumünster qualifiziert.


Die Ergebnisse der TSV Sportkegler:
Peter Skowron ( für SSV Hagen ) 697 Holz ( Platz 3 mit SSV Hagen )
Jörg Müller-Rietzke ( für BSG Rotenburg ) 697 Holz ( Platz 1 mit BSG Rotenburg )


( JMR )

weitere Informationen

Alle Ergebnisse LM Finale Mannschaft:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang