Navigation

26. Januar 2017 Kegeln: Kegeljugend führte zweite Runde der Vereinsmeisterschaft durch.

Die Kegeljugend vom TSV kegelte die zweite Runde der Vereinsmeisterschaft mit guten Einzelergebnissen. Auf den Bahnen im Vörder-Freizeit-Treff. ( Bericht mit Bild )

Diesmal ging auch Luna Kilani an den Start und machte gleich 200 Wurf. Mit 464 Holz und 474 Holz kegelte Luna tolle Einzelergebnisse. Auch Niclas Müller-Rietzke war wieder dabei. Er hatte schon seine drei möglichen Durchgänge absolviert. Und seine zwei Besten Durchgänge zählen lassen ( 336 Holz und 358 Holz ). Joel Alhorn kegelte 535 Holz und 516 Holz. Es fehlte immer noch der weitere Nachwuchskegler Adam Kilani. Er kann aber noch seine Würfe am 02.02.2017 nachholen und somit in die Vereinsmeisterschaft einsteigen. Doch zum Schluß ist Adam Kilani doch noch gekommen um bei der Supercup Siegerehrung dabei zu sein.


Endergebnis:
Niclas Müller-Rietzke 336 Holz und 358 Holz sowie 320 Holz ( kl. Kugel )
Luna Kilani 464 Holz und 474 Holz ( kl. Kugel )
Joel Alhorn 535 Holz und 516 Holz ( gr. Kugel )
Adam Kilani 000 Holz - noch nicht gestartet !


( JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Meike Rösemann und Rainer Busch sind die neuen Sportkegler

Kegelabteilung führte ihre Mitgliederversammlung durch. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Sportkegler sind jetzt schon Vizemeister

Durch die zwei weiteren Siege in Lüneburg, kann sich die TSV Herrenmannschaft [...] Mehr

Kegeln: Die Damen mit vier Punkten in Delmenhorst.

In der Verbandsliga können die Sportkeglerinnen weitere Punkte sammeln. Mehr

Kegeln: TSV Herrenmannschaft gewinnt erneut beide Spiele

Der TSV Bremervörde holt in HH-Harburg 5:1 Punkte. Mehr

Kegeln: Kegeljugend hält gute Plätze in Bülstedt fest.

Mit Johanna v. Rahden, Niclas Müller-Rietzke und Luis Schloh gingen drei [...] Mehr

Seitenanfang