Navigation

26. Januar 2017 Kegeln: Kegeljugend führte zweite Runde der Vereinsmeisterschaft durch.

Die Kegeljugend vom TSV kegelte die zweite Runde der Vereinsmeisterschaft mit guten Einzelergebnissen. Auf den Bahnen im Vörder-Freizeit-Treff. ( Bericht mit Bild )

Diesmal ging auch Luna Kilani an den Start und machte gleich 200 Wurf. Mit 464 Holz und 474 Holz kegelte Luna tolle Einzelergebnisse. Auch Niclas Müller-Rietzke war wieder dabei. Er hatte schon seine drei möglichen Durchgänge absolviert. Und seine zwei Besten Durchgänge zählen lassen ( 336 Holz und 358 Holz ). Joel Alhorn kegelte 535 Holz und 516 Holz. Es fehlte immer noch der weitere Nachwuchskegler Adam Kilani. Er kann aber noch seine Würfe am 02.02.2017 nachholen und somit in die Vereinsmeisterschaft einsteigen. Doch zum Schluß ist Adam Kilani doch noch gekommen um bei der Supercup Siegerehrung dabei zu sein.


Endergebnis:
Niclas Müller-Rietzke 336 Holz und 358 Holz sowie 320 Holz ( kl. Kugel )
Luna Kilani 464 Holz und 474 Holz ( kl. Kugel )
Joel Alhorn 535 Holz und 516 Holz ( gr. Kugel )
Adam Kilani 000 Holz - noch nicht gestartet !


( JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Platz 3 für Jörg Müller-Rietzke bei der Deutschen Meisterschaft

TSV Sportkegler Rainer Busch mit guten Platz 6. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison. Mehr

Kegeln: TSV Jugendkegler mit Spaßkegeln und Eisessen beim Abschlußtraining.

Erster Teil mit TSV Jugendkegler beim Abschlußkegeln. Mehr

Kegeln: Marcus Ettel erreicht 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.

Die SKV Bremervörde mit Marcus Ettel mit toller Leistung. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: Marcus Ettel wird mit der SKV Bremervörde Vize-Landesmeister..

Mit der Mannschaft SKV Bremervörde belegt der TSV Sportkegler einen zweiten [...] Mehr

Seitenanfang