Navigation

08. Januar 2017 Kegeln: Rainer Busch und Jörg Müller-Rietzke holen Platz 5 bei der Tandem-Kreismeisterschaft.

Beim ersten Wettkampf des Jahres, starten die beiden TSV Sportkegler mit einen Platz 5 in Bremen.

Für Peter Skowron ging diesmal Rainer Busch mit an den Start. Dabei Taten sich die beiden TSV Sportkegler sichtlich schwer mit der Bahnanlage. Dennoch mit nur 11 Holz über konnte sich das Tandem Duo einen guten fünften Platz erkämpfen. Diesmal wurde Marc Gilbert und Henner Willkomm ( SV Deinstedt ) nicht erster. Sie belegten ein dritten Platz. Erster wurde vom TUS Zeven Stephan Bruns und Pascal Allers mit 871 Holz. Eine kleine Überraschung ist der zweite Platz. Vom TUS Bothel belegten Sven Cordes und Alex Riess Rang 2. Alle diese Tandempartner konnten sich für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Bei den Damen siegten Steffi Knoop und Britta Peters vom Team TSV Bülstedt-Vorwerk.

TSV Ergebnis:
Rainer Busch / Jörg Müller-Rietzke 851 Holz - Platz 5



( JMR )

weitere Informationen

Alle Tandem-Ergebnisse:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang