Navigation

26. November 2016 Kegeln: TSV Kegeljugend mit guten Ergebnissen in Bülstedt.

Jugendkegler sind komplett an den Start gegangen ( Bericht mit Bild ).

Bild: Gingen in Bülsteht an den Start. Die TSV Kegeljugend.


Der zweite Durchgang der Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend, wurde diesmal in Bülstedt durchgeführt. Diesmal komplett gingen die TSV Jugendkegler bzw. die Keglerin an den Start. Joel Alhorn ging auch diesmal zuerst auf die Bahnanlage. Mit 532 Holz konnte er sich, gegenüber dem ersten Durchgang in Sottrum, verbessern. Auch Luna Kilani ( 414 Holz ) und ihr Bruder Adam Kilani ( 320 Holz ) zeigten wieder eine tolle Einzelleistung. Zum ersten mal für den TSV ging Niclas Müller-Rietzke auf die Bahn. Auch er konnte mit der kleinen Kugel gute 306 Holz werfen. Noch zwei Durchgänge stehen hier aus. Auch wenn die Jugendlichen hier bei der Kreiseinzelmeisterschaft, keine Change auf vordere Plätze haben, ist die Stimmung untereinander richtig gut. Man freut sich jetzt schon auf die Weihnachtsfeier ( 14.12.2016 ) im Vörder-Freizeit - Treff.

TSV Ergebnisse:
Joel Alhorn 532 Holz
Niclas Müller-Rietzke 306 Holz
Luna Kilani 414 Holz
Adam Kilani 320 Holz



( JMR )

weitere Informationen

Alle Ergebnisse aller Teilnehmer:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang