Navigation

13. November 2016 Kegeln: Die erste Mannschaft der Herren gewinnen beide ihre Spiele.

Die zweite Mannschaft mit zwei weiteren Niederlagen.

Zum ersten mal konnten beide TSV Mannschaften komplett mit der Stammbesetzung antreten. Doch auch diesmal musste die zweite Herrenmannschaft zwei bittere Niederlagen hinnehmen. Gegen Nienburg aber auch gegen Oldenburg hatte die Auswahl der zweiten Mannschaft keine Change. Ziemlich klar gingen die beiden Spiele verloren. Recht gut mit der Bahnanlage in Delmenhorst, kamen hier noch Rolf Kniemeyer und Andreas Schubert klar. Leider bekam Peter Skowron im zweiten Spiel wieder mit sein Rückenleiden zu tun und wurde von Gerhard Ettel weiter vertreten. Um so besser kam die erste Mannschaft vom TSV zu recht. Beide ihre Spiele waren richtig spannend. Mit 8 Holz unterschied konnte man das Spiel gegen die SG Oldenburg für sich entscheiden. Und gegen Nienburg wurde es noch knapper. Mit 3 Holz konnte man auch dieses Spiel 5:1 gewinnen. Besonders gut drauf hier im zweiten Spiel Axel Wolk und Jörg Müller-Rietzke ( beide 870 Holz ). In der aktuellen Tabelle konnte somit die erste Mannschaft weiterhin sich einen guten vierten Platz halten. Für die zweite TSV Mannschaft beginnt jetzt nun wirklich der Abstiegskampf. Nächstes mal geht es nach Hannover, wo besonders die zweite Mannschaft Punkte holen muss.


TSV Ergebnisse:
3.Punktspieltag Verbandsklasse Herren ( Delmenhorst )

Spiele:
TSV Bremervörde 1 - SG Oldenburg 2 3487:3479
3:0
TSV Bremervörde 1 - Bärentatzen Nienburg 3454:3451
2:1
TSV Bremervörde 2 - SG Oldenburg 2 3414:3469
0:3
TSV Bremervörde 2 - Bärentatzen Nienburg 3454:3473
0:3

TSV Ergebnisse:
BRV 1:
Rainer Busch 877 / 857
Axel Wolk 865 / 870
Jörg Müller-Rietzke 879 / 870
Marcus Ettel 866 / 857

BRV 2:
Claus Stelling 868 / 850
Peter Skowron 856 / 833 ( Mit Einsatz Gerhard Ettel - 72 Wurf )
Andreas Schubert 864 / 868
Rolf Kniemeyer 866 / 863


( JMR )

weitere Informationen

Tabellen Verbandsebene 13.11.2016:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Meike Rösemann und Rainer Busch sind die neuen Sportkegler

Kegelabteilung führte ihre Mitgliederversammlung durch. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Sportkegler sind jetzt schon Vizemeister

Durch die zwei weiteren Siege in Lüneburg, kann sich die TSV Herrenmannschaft [...] Mehr

Kegeln: Die Damen mit vier Punkten in Delmenhorst.

In der Verbandsliga können die Sportkeglerinnen weitere Punkte sammeln. Mehr

Kegeln: TSV Herrenmannschaft gewinnt erneut beide Spiele

Der TSV Bremervörde holt in HH-Harburg 5:1 Punkte. Mehr

Kegeln: Kegeljugend hält gute Plätze in Bülstedt fest.

Mit Johanna v. Rahden, Niclas Müller-Rietzke und Luis Schloh gingen drei [...] Mehr

Seitenanfang