Navigation

06. November 2016 Kegeln: Die SG der Damen holen ein Punkt mit Notbesetzung.

Die Sportkeglerinnen dennoch mit guten Leistungen.

Durch die beiden Ausfälle von Elke Schnackenberg und auch Meike Rösemann konnten sich die Damen am heutigen Tage, sich nur einen Punkt erspielen. Doch es hätte durchaus mehr Punkte werden können. Ganze 15 Holz mehr und man hätte schon drei Spelpunkte eingespielt. Monika Martens sprang noch kurz vor Spielbeginn für die SG ein, wobei diese durch private Gründe eigentlich verhindert war. Somit konnte die SG mit voller Mannschaft dennoch antreten. Bestleistung diesmal für die Damen Jutta Wittmer mit 852 Holz. Besonders mit der Bahn 3 hatten die Sportkeglerinnen ihre Schwierigkeiten und somit wichtiige Hölzer verloren. Die Damen von Lüneburg konnten diesmal alle 6 Punkte gewinnen. In der Bezirksliga geht es Anfang Dezember nach Winzen/Luhe. Vielleicht wieder mit weiteren Punkten.


Ergebnisse:
SG Bremervörde 3243 Holz ( 1 Punkt )
KSV Sottrum 3248 Holz ( 2 Punkte )
SV Deinstedt 3258 Holz ( 3 Punkte )
TSV Bülstedt/Vorwerk II 3295 Holz ( 5 Punkte )
Fideler Pudel Lüneburg 3314 Holz ( 6 Punkte )
Celler Land 3290 Holz ( 4 Punkte )

Ergebnisse SG Bremervörde:
Waltraud v. Rhaden 822 Holz
Monika Martens 759 Holz
Sabine Gielen 810 Holz
Jutta Wittmer 852 Holz



( JMR )

weitere Informationen

Tabelle 2.Spieltag:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Claus Stelling verpasst nur knapp die Qualifikation.

Waltraud v. Rahden und Claus Stelling nahmen an den Bezirksmeisterschaften 2018 teil. Mehr

Kegeln: Die SG Bremervörde der Damen mit zwei Punkten am letzten Spieltag.

Die Damen mit Platz 11 in der Verbandsliga zum Saisonende. Mehr

Kegeln: Erste Herrenmannschaft steigt in die Bezirksliga ab.

Mannschaft verliert Endspiel um den Klassenerhalt. Mehr

Kegeln: Jörg Müller-Rietzke und Rainer Busch werden Landesmeister bzw. Vize-Landesmeister.

In der Klasse mit Behinderungen konnten sich Rainer Busch und Jörg Müller-Rietzke [...] Mehr

Kegeln: Dritter Platz für Luna Kilani

Jugendkeglerin Luna Kilani holt Platz 3 beim letzten Durchgang den Kreiseinzelmeisterschaften. [...] Mehr

Seitenanfang