Navigation

16. Oktober 2016 Kegeln: Erste Mannschaft holt wichtige drei Punkte in Winsen.

Die zweite Mannschaft kann sich ersten Punkt in der Verbandsklasse sichern. Spannendes Punktspiel zwischen BRV 1 und Hannover 96.

Der zweite Spieltag in der Verbandsklasse der Herren, wurde ein richtig spannender Spieltag. Zuerst konnte die erste Mannschaft ein tollen Erfolg gegen die Mannschaft aus Grasdorf/Langenhausen feiern. Mit 24 Holz unterschied konnte man diese Spiel gewinnen. Die TSV Mannschaft zeigte eine tolle gleichmäßige Einzelleistung. Mit nur 3 Holz unterschied in der Mannschaft ( 872 Holz- 875 Holz ). Beste Einzelkegler hier Rainer Busch und Axel Wolk. Im zweiten Spiel musste die zweite Mannschasft aus Bremrvörde gegen den Favoriten aus Hannover antreten. Dieses Spiel ging klar verloren. Die Mannschaft musste ohne Peter Skowron starten, der mit Rückenproblemen und einer Erkältung das Spiel absagen musste. Richtig spannend dann das Spiel von BRV 1 gegen Hannover 96. Im gesamten Spielverlauf war die Partie ( auch vom Ergebnis ) ausgeglichen. Doch kurz vor Schluss konnte Hannover 96 das Spiel noch mit 5 Holz gewinnen. Ein Holz mehr von Axel Wolk und man hätte dem Favorit sogar schon ein Punkt abgenommen. Bester Einzelkegler hier Jörg Müller-Rietzke mit 874 Holz. Im letzten Spiel des Tages musste BRV 2 gegen die Mannschaft aus Grasdorf/Langenhagen ran. Mit dem Höchstwurf - 879 Holz - von beiden Bremervörder Mannschaften, konnte Rolf Kniemeyer wenigstens für den ersten Punkt, für seine Mannschaft sorgen. BRV 2 konnte dadurch den letzten Tabellenplatz verlassen. Die erste Mannschaft konnte sich auf Platz vier verbessern. Am 13.11.2016 geht es nach Delmenhorst. Hoffentlich wieder dann komplett mit Stammbesetzung beider Mannschaften.


TSV-Ergebnisse:
Spiele:
TSV Bremervörde 1 - SG Grasdorf / Langenhagen 3496 : 3472
3:0
TSV Bremervörde 1 - Hannover 96 3454 : 3459
0:3
TSV Bremervörde 2 - Hannover 96 3331 : 3483
0:3
TSV Bremervörde 2 - SG Grasdorf / Langenhagen 3400 : 3434
1:2

Einzelergebnisse: ( BRV 1 )
Jörg Müller-Rietzke 874 / 874 Holz
Marcus Ettel 872 / 867 Holz
Rainer Busch 875 / 850 Holz
Axel Wolk 875 / 863 Holz

Einzelergebnisse: ( BRV 2 )
Rolf Kniemeyer 858 / 879 Holz
Claus Stelling 853 / 862 Holz
Andreas Schubert 871 / 853 Holz
Gerhard Ettel 749 / 806 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle VK 16.10.2016:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang