Navigation

02. April 2016 KEGELN: Peter Skowron und Jörg Müller-Rietzke holen Platz 1 und Platz 3 bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften.

Die beiden TSV Sportkegler kegelten in ihrer Klasse - mit anerkannten körperl. Behinderungen ( BSK ) -, sehr erfolgreich bei der Landesmeisterschaft der Mannschaften mit. ( Bericht mit Bild )

Besonders Peter Skowron überzeugte mit seiner Einzelleistung für sein Verein SSV Hagen. Er wurde wie gewohnt mit seiner Mannschaft erster. Bronze holte auch der zweite TSV Teilnehmer Jörg Müller-Rietzke mit der BSG Rotenburg. Jörg hatte noch am Anfang seine Schwierigkeiten, überzeugte aber zum Schluß. Peter hingegen war am heutigen Tage in Bestform und kegelte jede Bahn gleichmäßig stark. Peter gewann auch noch die Einzelwertung aller Kegler und Jörg errang hier Platz 4 ( siehe Rubrik: Einzelwertungen Mannschaften ). Die BSG Rotenburg konnte sich erneut mit dem Zevener Kegler Stephan Bruns verstärken. Negativ ist aber vorzuheben, das die Bahnanlage am heutigen Tage nicht den gewohnten Ansprüchen entsprach. Über eine Stunde Zeitverzug hatte man zu verbuchen, durch ständige Bändervertüddelung und auch noch ein Anzeigeausfall einer Kegelbahn. Somit konnten sich Jörg Müller - Rietzke und Peter Skowron auch mit ihren Mannschaften, für die deutschen Meisterschaften ( 18.04. und 19.04.2016 in Bremen ) qualifizieren. Allerdingst befindet Peter Skowron sich leider für die DM im Urlaub. So wird als einziger TSV Sportkegler Jörg Müller-Rietzke, bei der DM starten. Erstmal gehen somit auch die ( BSK - ) Sportkegler in die verdiente Sommerpause.

* BSK - Sportkegler mit annerk. körperlichen Behinderungen *

TSV Teilnehmer - * BSK - Sportkegler mit annerk. körperlichen Behinderungen :
Peter Skowron ( für SSV Hagen ) 752 Holz - Gewinnt die Einzelwertung !
Jörg Müller-Rietzke ( für BSG Rotenburg ) 746 Holz - Platz 4 der Einzelwertung !

Alle Ergebnisse unten !

( JMR )

weitere Informationen

Ergebnisse Landesliga ( Meisterschaft ) 02.04.2016 - Celle:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang