Navigation

20. Februar 2016 KEGELN: Jugendkegler Joel Alhorn fiel krankheitsbedingt aus.

Der letzte Durchgang der Kreiseinzelmeisterschaften 2015/16 fand in Bülstedt statt. Leider konnte der TSV Jugendkegler krankheitsbedingt nicht an den Start gehen.

Der einzige TSV Jugendkegler wollte im Finallauf ein gutes Ergebnis erzielen. Daraus wurde leider nix. Eine starke Erkältung zwang Joel erneut zur Absage. Insgesamt kegelte Joel somit, in zwei Durchgängen, insgesamt 922 Holz. Er hat die Jugendabteilung der Kegler somit ordentlich vertreten.



( JMR )

weitere Informationen

Alle Gesamtergebnisse:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang