Navigation

15. November 2015 KEGELN: TSV Sportkegler holen wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Beide Herrenmannschaften konnten sich in Delmenhorst, jeweils drei Punkte sichern.

Auf den schweren Bahnen in Delmenhorst ( Bahnen 1-8 ) gab es Ergebnisse teilweise unter Schnitt. So hatten auch schon die TSV-Kegler in den ersten Partien, ihre Mühe auf gute Ergebnisse zu kommen. Dennoch konnte hier die zweite Mannschaft, ihr erstes Spiel gegen die Kegler aus Wunstorf gewinnen. Dieses gelang auch die erste Mannschaft aus Bremervörde im zweiten Spiel. Gegen die SG Grasdorf/Langenhagen verloren aber beide Mannschaften, ihre Spiele. Besonders für Andreas Schubert, der für Marcus Ettel eingesetzt wurde, waren die Bahnen am heutigen Spieltag zu schwer. Mit guten Einzelergebnisse konnten Axel Wolk ( 870 Holz ), Rolf Kniemeyer ( 871 Holz ) und Jörg Müller-Rietzke ( 869 Holz ) auftrumpfen. Mit den beiden Siegen, konnten sich die beiden Herrenmannschaften, etwas Luft verschaffen im Abstiegskampf.

Ergebnisse:
TSV Bremervörde 1 - SG Grasdorf / Langenhagen 3451:3476
0:3
Einzelergebnisse TSV:
Axel Wolk 870 Holz
Rainer Busch 864 Holz
Andreas Schubert 848 Holz
Jörg Müller-Rietzke 869 Holz

TSV Bremervörde 1 - Gelb Blau Wunstorf 3379:3297
3:0
Einzelergebnisse TSV:
Axel Wolk 851 Holz
Rainer Busch 826 Holz
Andreas Schubert 839 Holz
Jörg Müller-Rietzke 863 Holz

TSV Bremervörde 2 - Gelb Blau Wunstorf 3428:3371
3:0
Einzelergebnisse TSV:
Gerhard Ettel 849 Holz
Claus Stelling 855 Holz
Peter Skowron 863 Holz
Rolf Kniemeyer 861 Holz

TSV Bremervörde 2 - SG Grasdorf / Langenhagen 3388:3410
0:3
Einzelergebnisse TSV:
Gerhard Ettel 834 Holz
Claus Stelling 845 Holz
Peter Skowron 838 Holz
Rolf Kniemeyer 871 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle 3.Spieltag 15.11.2015:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang